Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MichiFFB
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 10.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Fürstenfeldbruck


BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 19:16  Titel:  Festplatte geschossen???
Nach untenNach oben

Bis jetzt leif der PC über einen Spannungswandler und das eigentlich einwandfrei (Außer das er zu viel Strom verbraucht hat). Hab deshalb gestern mein M1 bekommen und es heute angeschlossen. zwei mal hab ich den PC hoch und runtergefahren um zu testen ob alles funktioniert. Beim dritten mal hieß es dann irgendwas mit Disc Failer und er hat nicht mehr gebootet. Anscheinend hat mir dieses scheiß Teil meine Platte geschossen. Mad Ich könnt explodieren. Is des sonst schon jemandem passiert oder an was könnte des evtl. liegen???

Michi



    
horob
Stammposter
Stammposter


Alter: 70
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 21:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Anscheinend hat mir dieses scheiß Teil meine Platte geschossen

Na klar... das M1 ist ja in der Szene als Plattenkiller bekannt ! Immer wenn so eine kleine süsse Platte vorbeikommt......kawumm..und wech das Teil.
*Ironiemodus aus*

Kann eigentlich nicht passieren, such die Ursache mal woanders. Vielleicht falsch angeschlossen.
Platte an anderem Rechner mal testen...usw

Robert



    
MichiFFB
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 10.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Fürstenfeldbruck


BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab die Platte heut an nem anderen PC getestet. geht auch net. Sie läuft auch gar nicht mehr an. hab sie auch mal in den anderen Controller gesteckt ob der vielleicht defekt ist, ging auch net.
Falsch angeschlossen kann eigentlich auch nicht sein, weil der PC ja paar mal hochgefahren ist und einwandfrei funktioniert hat und dann auf einmal Platte tot. Mad



    
Snooopy
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 27.05.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Ebermannstadt, Franken!!!


BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dreht sich die Platte noch? Wenn ja dann wirds denke ich nicht am M1 gelegen haben... da gibts doch auch so Testprogramme von den Herstellern... lass doch mal eins drüberlaufen



    
MichiFFB
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 10.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Fürstenfeldbruck


BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne Also die Platte gibt gar keine Geräusche oder leichte Vibrationen mehr von sich. Crying or Very sad



    
Snooopy
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 27.05.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Ebermannstadt, Franken!!!


BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na dann ist die elektronik geschossen... also des Tipp ich mal. Bin auch net vom Fach



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5194s ][ Queries: 48 (0.2177s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com