Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ford
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 07.05.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 10:26  Titel:  Travelbook und C.E.S. 3.2 vom 11.07.2005
Nach untenNach oben

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen...
starte Tbook, alles o.k., schalte auf MP3 zurück und wieder zur Navigation und dann kommt "Bitte warten sie ... Tbook ist beschäftigt."

Wenn man O.K. drückt, wird die Navigation beendet, drückt man einfach irgendwo, nur nicht auf den Knopf zum bestätigen, ist das Bild wieder da.

(mein System Epia10000 256MB, 120GB, XP)



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und das ist unter der navigation??? hmm muss ich auch mal ausprobieren... (hab mich in letzter zeit fast nur noch mit dem scheiss tmc herumgeschlagen...)

Ach ja: TB5 oder TB4?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Ford:
Sobald auf GPS geschalten wird, wird das GPS-Programm "in den Vordergrund geholt" (aktiviert). Falls TBook nun mehrere Fensterinstanzen hat, wird das (beim Start) erste Fenster erfasst und somit zukünftig auch dieses aktiviert. Du hast im Konfigurationsmenü unter "GPS" einige Einstellungsmöglichkeiten. Dort gibt es u.a. "in den Vodergrund rufen". Teste doch mal, ob es mit dem Aktivieren dieser Option behoben ist.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Ford
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 07.05.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
habe noch einmal alles getestet, wenn ich im CES die Systemleiste verbergen anstelle, kommt der Fehler. (Auflösung 800*600) Jetzt hängt es sich nicht mehr auf, aber dafür ist nun das Bild so groß, daß durch die Leiste des CES oben der Bildschirm verdeckt ist. Man kann die zwar hin und her schieben, aber in der alten Version (ohne Speedvolume) hatte ich die Probleme nicht.

Die MP3 Funktionen sind hier besser, darum habe ich noch nicht aufgegeben und alles so gelassen wie es ist.

Hat einer noch eine Idee wie man die Größe vom Travelbook einstellen kann ?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Ford:
Seit dem Update lässt sich die Leiste viel individueller gestalten. Daher der fälschliche Gedanke, dass TBook vorher besser mit der CES-Leiste arbeitete. Du hast nun auch die Möglichkeit, dass GPS-Prog "autom auszurichten". Das würde ich dir als nächstes Vorschlagen! Wie wäre es ausserdem mit einem Screenshot? Dann könnten wir das Problem besser sehen Smile

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Ford
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 07.05.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Funzt jetzt, dank für den Tipp

Gruß Frank



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab das Problem auch, dass TBook unter der Adressleiste liegt, wenn ich von Mp3 zurück auf Navi schalte. Aber bei mir geht es auch nicht weg, wenn ich die Startleiste nicht ausblende und autom. ausrichten ist auch an...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5514s ][ Queries: 48 (0.3167s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com