Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
twobeers
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 13:38  Titel:  parameter für autobahn und landstraße speed!?
Nach untenNach oben

hi!
wie kann man die parameter für landstraße und autobahn speed ändern?
ich denke map monkey hat da keine werte die zu meinem fahrsteel passen...

Danke, Grüße, Tobias



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sowas gibt es nicht, ich weiß aber nicht so genau worauf Du hinaus willst. Wenn es die Ansage ist "Sie fahren zu schnell" - die kann man deaktivieren.



    
twobeers
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, das meine ich nicht.
ich meine so etwas wie man bei jedem online routenplaner einstellen kann.
hintergrund ist dass mein mm mir manchmal schnellste routen angibt die ganz bestimmt keine schnellsten routen sind!

Grüße, Tobias



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sowas gibt es nicht, nur die ETA/ETR die Dir anzeigen wann Du ankommst, berechnet nach der aktuellen Geschwindigkeit und Entfernung. Wenn ich Quickroute einstelle, wollte MM mich auch von Leipzig nach Dresden von der Autobahn runterleiten. Einfach stur draufbleiben, die neue Route wird ja sehr schnell berechnet. Wink



    
twobeers
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja super. dann brauche ich auch kein navi wenn ich eh fahre wie ich will...
in jedem besch***** online Routenplaner kann man die Parameter Geschwindigkeit auf Landstraße und Autobahn und innerorts einstellen.
Welche sind denn da beim MM eingestellt?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es ist aber kein Routenplaner sondern ein Navigationsprogramm. Ich habe die Vermutung die Geschindigkeit ist mit den Karten verknüpft, die halbe Stadt ist bei mir 30, obwohl ich fast überall 50 fahren darf. So wird es wohl auch mit den anderen Straßen sein, nur das die Autobahn gleichfalls 100km/h hat wie die Landstraße, anders kann ich mir die "schnellere" Route über die Landstraße nicht erklären. Denn die ist ja eigentlich nur kürzer.

Ich brauche kein Navi um von Dresden nach München zu kommen, eher um in München mein Ziel zu finden. Und dies schafft MM, wenn man drauf achtet wo man hingeleitet wird. MM empfiehlt schonmal abzubiegen wo man nicht darf und durchzufahren wo man auch durch nicht darf. Dies sind alles kleine Kartenprobleme.



    
twobeers
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo aber das doch Sch***e.
ich will auch mal nach freiburg oder aachen oder was weiß ich und nicht über die landstraße fahren.
die kürzeste strecke finde ich auch mit einem kompass.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es bleibt nur probieren. Ich schaue nächste Woche auf der Fahrt nach Leipzig und zurück ob er mir nur die Autobahn anbietet, man weiß ja nie. Der Routenmodus sollte jedenfalls auf Quick stehen.

Auch könnte die Karte Major Routes Europe Abhilfe schaffen, da die ja nur die großen Straßen beinhaltet.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6985s ][ Queries: 48 (0.3727s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com