Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
oceanmen
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.08.2005
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 11:04  Titel:  Car PC einbau im Bulli T3
Nach untenNach oben

Hi, wollte in meinen T3 Bulli nun nen Car PC einbauen, bin mir nur nicht ganz sicher wohin mit dem 7" TFT.
hat von euch schonmal einen in nen Bulli eingebaut oder hat mal einen gesehen??
ich wollte ihn halt schon irgendwie fest einbauen, und nicht einfach mit dem standfuß auf dem Amaturenbrett montieren.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gefahren schon, aber ans Amaturenbrett kann ich mich nicht mehr erinnern. Mach mal ein Foto und findet sich schon ne Lösung. Wird wohl einspachteln heißen, wenn es kein InDash TFT werden soll.



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus coeanmen,

wenn ich das Armaturenbrett des T3 von meinem Onkel so richtig im Kopf (*aua*) hab´, dann hast du doch so eine art "aufgesetzte" Konsole für die Tacho Anzeigen? Wieso nicht eine zweite kaufen und diese rechts neben der Tachokonsole auf dem Armaturenbrett montieren? Darin kannst dann deinen TFT einbauen/spachteln! Ginge das? Das sähe ziemlich "original" aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
oceanmen
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.08.2005
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm gute idee mit der 2. konsole, vielleicht schneid ich auch 2 auseinander und mach ne große draus, das währe wohl das optimalste, wenn die einfach 30 cm breiter wird



    
eausmuc
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 09.05.2005
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi oceanman

Ich habe selber ein 7 Zoll Display im T2 verbaut.
Der erste Versuch war mit einer selbstgebauten Konsole, angebracht unter der Heizungsregulierung, hat gut ausgesehen, war aber nur schlecht ablesbar.
Im Moment habe ich es mit dem Universalhalter direkt über den ausgebauten Aschenbecher angebracht. Dort ist optimale Sicht, auch bei Streulicht von der Seite. Dieser Ort hat noch den Vorteil, dass Du die Kabel durch die Öffnung des Aschenbechers stecken kannst.
Die Idee mit dem zusätzlichen Originalrahmen hatte ich auch schon, ich glaube aber, das passt nicht ganz (von der Höhe her).
Solltest Du es aber schaffen, dann stell doch bitte ein Bild ein, das würde mich dann auch interessieren!!!

eausmuc



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5259s ][ Queries: 48 (0.2139s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com