Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Denaun
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 13:36  Titel: Idee Laptop im Astra G
Nach untenNach oben

hi

also nachdem ich mein Auto jetzt fast ein halbes Jahr habe, packt es mich langsam etwas daran zu individualisieren.

gesagt getan habe ich mir ein mittlerweile 2t oder 3t klassiges Notebook gekauft. und hätte das jetzt nun gerne im Auto.

das ich einen Spannungswandler brauche, und wie ich Kabel zu verlegen habe hab ich hier im Board gefunden.

Kann ich mein Siemens VDO CDR500 beibehalten?
Der Audio-Ausgang vom PC kommt per Chinc in die AMP? wahrscheinlich brauch ich eher einen Line In am Radio oder? wird das opel ding net haben. wisst ihr Empfehlungen!

Was für eine AMP soll ich nehmen. Low Budget!!
Wenn ich die HU ändern muss, reicht ja normaler CD-Tuner oder? gibts die noch? Auf die Opel Lenkrad-radio-steuerung möchte ich auch nicht mehr verzichten!!

so schon mal vielen Dank wenn mir jmd helfen kann!!
denaun



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

... willkommen im forum!
soweit ich weiß, hat doch der vdo einen wechslereingang? dann gehts schon... brauchst nur nen adapter (kannst den auch selbst löten)

ps: vielleicht findest du ein paar anregungen auf meiner projektseite



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5085s ][ Queries: 48 (0.2446s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com