Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Audi-freak-83
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 23:42  Titel:  habe Probleme mit meiner Funktastatur von Staas
Nach untenNach oben

habe diese Tastatur, den Empfänger habe ich hinten auf der Hutablage liegen. Wenn ich vorne sitzte muss ich die Tastatur nach hinten halten, das heist in richtung des empfängers...... ist das Normal ?



    
m.divus
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Lübeck


BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klingt nicht normal, ich habe die gleiche Tastatur und damit wesentlich weiteren Empfangsradius als du anscheinend - mein Empfaenger liegt hnter der Konsole im Auto, hab den PC mit der Tastatur schon von hinter dem Kofferraum gesteuert (als ich Kamera einstellen musste) - bist du sicher dass du auch die Funk version hast und nicht die Infrarot version???? Wenn du Funk hast wuerd ich mich an deiner Stelle an den Verkaeufer wenden

Gruss
M



    
Audi-freak-83
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

werde heute mal die Batterien tauschen, mal schauen vielleicht sind die ja leer...... ich denke mal das ich funk habe, müsste ich noch mal nach schauen......
na super, hatte schon Probleme mit dem Verkäufer Evil or Very Mad und da muss ich mich noch mal bei dem melden, och nö Rolling Eyes

thx



    
Audi-freak-83
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 10:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die Batterien waren leer Rolling Eyes , habe dann mal nachgemessen wie voll die Batterien noch sind, waren noch halb voll ( oder halb leer, wie mans sieht Very Happy ) na super.....

wenn die Batterien nicht mehr richtig voll sind wird auch der Radius kleiner, aber das das so schlimm ist.....



    
m.divus
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Lübeck


BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm konnte das noch nicht feststellen, benutze die tastatur aber auch selten - meist immer nur touchscreen (die tasta batterien halten bei mir nun ueber 6 monate ohne einbussen) aber gut dass du dann den "fehler" entdeckt hast. solltest evtl akkus benutzen - die halten wesentlich laenger (beim kauf auf die mAh achten je mehr desto laenger halten sie - sollten mindestens 2300mAh sein)



    
Audi-freak-83
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Benutze die Akkus von der Digicam, die haben 2400mAh.
Mal schauen wie lange die halten......



    
m.divus
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Lübeck


BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja genau sowas meinte ich, viel glück



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5387s ][ Queries: 47 (0.2379s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com