Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Knight Rider
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 62
Anmeldung: 24.02.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 11:04  Titel:  Einstellmöglichkeiten am neuen Xenarc 700YV?
Nach untenNach oben

Im Zuge des Umbaus meines Toyota Supra habe ich auch die Absicht, meine bestehenden Monitore (2 x Alpine TME760, 6,5" Diagonale, nicht VGA) zu ersetzen durch 2 x Xenarc 700 YV (ohne VGA, hoffe, ihr seid mir nicht böse. Derzeit noch kein Car-PC)

Derzeit siehts so aus:
Image

Wagen wird neu lackiert, Motor überholt,
und dabei will ich auch das Armaturenbrett neu gestalten (Umbau auf digitalen Tach, aus einem Rechtslenker, aus Japan...)
Und gleichzeitig bessere (hochauflösende) Monitore einbauen.

Was ich weiß:
Xenarc 700YV:
1 x VGA Eingang
2 x composite (chinch) (gut für meine Kameras)
Umschaltung 16/9 auf 4:3
Adjustable backlight level for night-time use
etc.

Bei meinen Alpine konnte ich noch folgendes manuell verändern:
- Helligkeit
- Farbe
- Kontrast

Geht das auch bei den Xenarcs??

Geht das auch, wenn ich für die Xenarc die Zusatzoption mitbestelle:
XENARC OE-700, High Brightness Optical Enhancement für 700 Serie LCD Monitore,
(Beschreibung lt.: xenarc.de:
die aktuellen Xenarc Displays enthalten bereits eine bessere Hintergrundbeleuchtung als frühere Modelle, dieses Pack enthält jedoch eine Entspiegelung und eine weitere Helligkeitserhöhung. ACHTUNG: kann nur durch den Hersteller eingebaut werden, weshalb schon vorhandene Displays zum Hersteller eingesandt werden müssen (50€ Bearbeitungsgebühr, Bearbeitungszeit: ca. 4-6 Wochen). Neue Displays können gleich mit der OE-700 bestellt werden. Bestellen Sie dazu im Shop einfach beide Artikel zusammen. )



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4579s ][ Queries: 48 (0.1888s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com