Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » Epia M & K301
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Fiziksxt
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 29.08.2005
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 10:20  Titel:  Epia M & K301
Nach untenNach oben

ich habe folgendes Problem das ich bei dem K301 nicht Auflösung von 800x480 einstellen kann. Ich bekomm es nicht mit Powerstrip hin oder sonstiger Software. Ausserdem sollen 800x600, 1024x768 untersützt werden. Funktioniert aber nicht. Der TFT zeigt No VGA Signal. Wie kann ich die Auflösung optimieren ? Denn die Schrift sieht ziemlich bescheiden aus...



    
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab im Bios 800x600, und dann unter WinXP das selbe, funzt. Die Interpolation ist "okay".

Würde mich aber auch interessieren wie man die vom K301 native Auflösung einstellt, falls einer ne Lösung hat, immer her damit Wink



    
dermarcot
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dieses problem hat hier eigentlich jeder

deswegen ist fast jede car software auf das problem angepasst und du wirst auch die meisten skins für 800x600 gestretched finden



    
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Google sei dank hab ich mir mal die Bios-Beta 1.17 runtergeladen und werd die nachher mal testen, laut VIA ist in ihr Support für 800x480 enthalten, ich werd mal berichten....



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 09:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat das mit dem BIOS geklappt? Hat ja schon einige Meldungen gegeben, dass das neue BIOS Probleme macht...



    
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MarkusZ01 hat folgendes geschrieben:
Hat das mit dem BIOS geklappt? Hat ja schon einige Meldungen gegeben, dass das neue BIOS Probleme macht...


Ja ich hab auf mp3car.com auch zuviel schlechtes darüber gehört, und unter anderem auch davon, dass es mit der neuen Version doch keine neue Auflösung gibt, daher hab ichs gelassen und hab mir vorgenommen mal abzuwarten obs von VIA demnächst nen offizielles Update gibt (daran wird angeblich gearbeitet).



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab so eigentlich das gleiche Problem. Der Intel Grafiktreiber bietet anscheinend auch noch kein 800x480 an.
Habs aber mal mit 800x600 getestet, find ich echt OK das Bild. Mit der Einstellung werd ichs jetzt auch lassen, dann ist zumindest noch etwas Platz für die Programme.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5710s ][ Queries: 48 (0.2395s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com