Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » VIA C7
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Plug&Play
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 16:18  Titel:  VIA C7
Nach untenNach oben

Hi!

Ich hab gelesen das Via gerade einen neuen Prozessor produziert, den C7!

Das was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, klang sehr gut, und jetzt wollte ich fragen, wie lang das warsch. dauert bis der Prozessor mit einem Board auf dem es läuft im Handel erhältlich sein wird?

Sollte auf jeden Fall noch dieses Jahr sein... oder sol ich VIA vergessen und mir einfach einen Pentium holen? Weil die momentanen VIA C3 Prozessoren finde ich zu schwach....

Oder gibt es in nächster Zeit sonst irgendwelche Neuerungen auf dem Markt die für mich interresant sein könnten? Was ist mit AMD, wollten die nicht auch was machen?

MfG Alex



    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 13:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich war letzte Woche im Headquarter von VIA in Taipei und konnte einige Samples und Benchmarks sehen. Das sieht alles sehr vielversprechend aus.
Wir haben heute mal ne kleine News zu den neuen Mini-ITX Boards veröffentlicht:

http://www.epiacenter.de/modules.php?name=News&file=article&sid=508&mode=&order=0&thold=0

Sobald ich die aktuellen Taktraten habe, teile ich euch das umgehend mit.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4858s ][ Queries: 47 (0.2291s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com