Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hELLrIPPER
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.02.2004
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 10:53  Titel: Frage Hibernate Problem
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich bastel jetzt schon seit geraumer Zeit an meinem Hibernateproblem rum, bekomme es aber einfach nicht in den Griff ! Ich habe eine Navilook USB GPS-Maus, Road Runner und MapMonkey mit dem neuesten Hotfix installiert. Wenn jedoch mein System aus dem Hibernate zurückkehrt, ist immer der virtuelle ComPort busy. Ich habe schon alles versucht die Übertragungsraten überall auf 4800 baut gestellt, Adv. GPS Modus deaktiviert etc aber jedesmal ist mapmonkey nach dem Neustart für ca 2-3 Minuten nicht verfügbar, bis es dann irgendwann funktioniert.

Ich hoffe das ich jetzt meinen Meister finden werde der mit den entscheidenen Tip geben kann Wink

MfG
E.Henkensiefken



    
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also entweder braucht deine GPS Maus solange für den Start, oder etwas anderes Blockiert den Port.

Bei mir geht aber meistens gar kein GPS. hab genau die gleiche Konfiguration und kann mit einem kleinem GPS Viewer immer sofort connecten, aber Mapmonkey sagt immer Com Port belegt!
Belegt vielleicht Mapmonkey selbst den Port??



    
hELLrIPPER
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.02.2004
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann es nicht sagen ... vielleicht läuft noch ein Programmteil von MapMonkey im Hintergrund der sich eventuell erst nach einem gewissen Timeout selbst killt.

Ich habe jetzt schon einiges configurationstechnisch versucht und auch das neueste Update hat nichts gebracht. Oder beendet Roadrunner MapMonkey nicht sauber ?! Das habe ich noch nicht ausprobiert.

...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 21:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Installiere mal testweise FreeDrive, das kannst Du auch in Roadrunner einbinden. MM besteht teilweise aus zwei Teilen und ich habe es jedesmal nach dem Ruhezustand neugestartet. Aber nur einfach so, nicht wegen einem Hibernateproblem. FreeDrive laß ich beim Ruhezustand offen und es geht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4931s ][ Queries: 48 (0.2212s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com