Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Houbi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 19:29  Titel: Snif ! M10000: S-VHS Out JA, Video-Out NEIN.....
Nach untenNach oben

Hi Jungs

Heut ist mein CarPC angekommen. Nachdem alles zusammnegbeaut wurde, ab ins Auto damit... OK, das Massenschleifen bring ich sicher irgendwie weg, auch die omischen Störgeräusche die irgendwie vom PC kommen...

ABER: Es ist offenbar nicht möglich, aus dem RCA ein Video Signal zu bekommen. Es geht einfach nur über den S-VHS ANschluss...

Warum will ich über RCA? weil mein TFT kein S-VHS hat Sad
Und ja, die Jumper auf dem MoBo sind korrekt gesetzt.
Im Treiber ist wenn nur das Video Kabel dran ist, die Option TV einfach grau hinterlegt. Erst wenn ein S-VHS Kabel angeschlossen wird, ist ein bildausgabe möglich.. eben, nur über das S-VHS


Hat jemand schon mal sowas in de Art gehabt?`
Irgendwelche Ideen?

Gruss,
Houbi



    
Houbi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OK, also der war jetzt ganz fies.... Smile


Beim ersten Einbau im Auto hat es ja nicht geklaptt, Grund war im Nachhinein eine falsche Jumper Stellung. Dann Rechner wieder raus und hoch ins Büro. Dann 2 Stunden lang diversteste Übungen mit dem TV-In vom grossen PC. Kein Erfolg, assuer mit S-VHS.

Bin dann natürlich davon ausgegangen, dass das auch so ned klappt im Karren und habs desshalb, weider im Auto, direkt mit S-VHS gemacht (Bastelkabel S-VHS -> Composite).

Ich musste lediglich im Auto den TV-out anschliessen und alles ging auf Anhieb.

Irgendwie hat der TV-Out den TV-In meines grossen PC's nicht erkannt, und desshalb kam kein Bild....


Gruss,
Houbi



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9221s ][ Queries: 47 (0.2898s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com