Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DerDaniel
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 11:30  Titel:  verstecktes menu?
Nach untenNach oben

habe mir mal heute meine skin-ordner angeschaut bzw deren inhalt, da ich mir mal ein skin anpassen möchte....

dabei habe ich auch das deutsche skin von macg installiert, welches das "cdrskull with bg" modifiziert. dabei ist mir die menu-grafik DESTINATE_MENU_DOWN aufgefallen. jetzt weiß ich nicht, wie ich in mapmonkey dieses menu aufrufen kann....bei freedrive gabs ja im hauptmenu dazu einen pfeil rechts unten um eine zweite aufzurufen, wo dann dieses menu kommt.

frage: wie geht das jetzt bei mm?





Zuletzt bearbeitet von DerDaniel am Sa 22 Okt, 2005 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, ich bitte darum meine eMail aus Deinem Text zu löschen (editieren rechts oben), ich bekomme schon genug SPAM!

DESTINATE_MENU_DOWN ist das gleiche Menü wie DESTINATE_MENU_OFF nur eben die gedrückten Tastenzustände.



    
DerDaniel
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schon editiert, hab ich nicht bedacht Confused

das die beiden grafiken gleich sind, ist mir klar. nur wie erreiche ich dieses menu? habe eigentlich schon alles probiert, daher meine frage



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 12:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Menü -> Route planen -> Planung

Wenn Dir der Skin aus meinem Projekt gefällt, kann ich den vielleicht auch mal hochladen, den gibt es glaube noch nicht per Download.



    
DerDaniel
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tja, da lag der fehler bei mir wohl zwischen den ohren Embarassed

auf jeden fall danke.
hm, das skin habe ich irgendwo runtergeladen, war glaube ich hier ein link im forum.... der thread hieß "mm in deutsch" oder so ähnlich.... auf jeden fall ein gelungenes update, was du da gemacht hast



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist der geänderte BG Skin, ich meinte diesen hier. Das ist mein myHTPC Skin, also angepaßt an mein Frontend.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4889s ][ Queries: 48 (0.2141s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com