Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KaptnKoma
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 11:20  Titel: Snif ! M1 ATX funktioniert meinst nur ein mal pro motorstart ...
Nach untenNach oben

hi board,

ich hab nun schon seit laengerer zeit nen prob mit meinem m1. bei mir ist es so, dass der pc durch einen druck auf den powerknopf direkt startet und alles laeuft wunderbar - kann danach auch das auto anlassen ohne das der pc rebootet.
mein problem ist nun, dass ich, nachdem ich den pc in den ruhezustand geschickt habe, diesen danach vielleicht ein von zehn mal direkt wieder starten kann, es kommt einfach kein bild. das lilliput bekommt aber strom und die "standby" leuchte am pc leuchtet auch, saft liegt also an.
ich kann das ganze nur loesen indem ich das auto komplett aus mache und die komplett-netztrennung des m1 abwarte. danach funktionierts wieder Sad

komisch das ganze, hab ich irgend etwas uebersehen?

danke und gruesse,

tobias



    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 56
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast auch Remote Leitung angeschlossen und an j6 mit MB verbunden? dan startet m1 automatisch vieleicht muss man leitung von j6 um 180° drehen am MB.Ist jumper an j7 in B oder A stellung?
so startet PC automatisch ohne das man irgendeine Knopf drücken muss

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
KaptnKoma
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke fuer deine antwort. hab mir nun aber ein komplett neues system ins auto gebastelt, mit dem funktioniert der start (uns sogar das herunterfahren! Wink.

gruesse,

tobias



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4727s ][ Queries: 48 (0.2151s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com