Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
NiQ
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.03.2005
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 23:39  Titel:  800x480 mit m10000 die 10.000ste ;)
Nach untenNach oben

Also nach langem Suchen hab ich ja 2 Lösungen gefunden zum Bildschirm ansteuern.... 800x600 einstellen mit 75Hz (das löst bei mir nur einen schwarzen Schirm aus, mehr ned) und Bios downgraden auf 1.0

Frage: Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Freund von mir hat erst seinen Rechner (oder besser gesagt das Mainboard) in Schrott verwandelt, weil das schief ging... daher bin ich da bissl vorsichtig....

Und wieso geht das mit den 75 Hz ned? Habt ihr ähnliches erlebt?

Problem ist ja weniger, dass man Teile des Bildschirms ned sieht... bastle eh meine eigene Oberfläche... Problem ist, dass ich den Touchscreen ned kalibrieren kann, weil immer ein Testpunkt außerhalb des Bildschirms liegt... sche***e... nicht?

Irgendwelche kreativen Anregungen? Ja, ich hab die Forensuche verwendet, und nicht nur in diesem Forum, sondern auch noch gleich in 3 anderen, was ich gefunden hab steht oben... aber alles ned befriedigend.... oder keine Antwort auf meine Frage....



    
Stonerico
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 11.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Darmstadt


BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
also ich habe das M12000 und das MM400 und da geht das mit den 75Hz. Außerdem ist bei 800x600 der Bildschirm nur leicht verzerrt was mich nicht sonderlich stört. Kalibrieren geht auch ohne Problem da das Bild komplett angezeigt wird. Irgendwas machst du da leider falsch.

Grüße

Stone



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du siehst teile vom Bild auf dem TFT nicht, richtig?
Viel TFTs haben im Menü eine automatische justierung des Bildes... oder was meinst du?



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne kurze Frage, warum 75Hz?
Da ein TFT ja eh nicht flimmert, reichen doch auch die standardmäßigen 60Hz aus?



    
Tuhsan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.06.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 06:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nicht ganz, ich kriege mit MM500 ein vereistes Bild bei 60Hz.
Und mit 75 hz kriege leichte kribbelartige Erscheinungen.
Ideal ist bei mir 72 Hz

Ich hab nebenbei auch ein Problem mit meinem TFT. Woher kommt das flackern. Gibt's dafür schon eine Lösung?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5230s ][ Queries: 47 (0.2463s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com