Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
champ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 20:34  Titel:  CarPC an Pioneer AVIC-X1 anschliessen möglich ? ? ?
Nach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon eine frage. Habe zwar schon gesucht,aber nichts gefunden.
Und zwar habe ich einen Pioneer AVIC-X1 ein meinem E46 und würde gerne einen carpc einbauen,in wie fern ist die steuerung über das AVIC möglich? Kann ich es auch mit dem Touchsreen bedienen ?

Was für einen Carpc würdet ihr mir empfehlen?



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

servus champ.

um deine frage zu beantworten: eingeschränkt Smile

möglich ist alles - aber 1. hat das x1 nur video in, 2. kannst du den touch nicht zur steuerung des carpc´s verwenden.

dadurch das er kein vga in hat wird das bild unscharf, war ja schon öfters thema hier forum. ich denk da brauch ich nicht weiter drauf eingehen.

ich kenn jetzt schon zwei leute bei denen das x1 wieder raus flog und die sich für das geld nen carpc geholt haben.

carpc´s gibt wie sand am meer...kommt immer drauf an was du damit alles vorhast Wink



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 07:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau so siehts aus, ich bin nämlich einer von denen die das X1 wieder raus geschmissen haben. Die X1 ist im Vergleich zum Car-PC total unterlegen. Ich fand die X1 eh nicht so überzeugend, da mich so einige Sachen genervt haben, aber das muss ja jeder mit sich selber ausmachen, was er jetzt macht, also ich hab sie raus geschmissen und habs nicht bereut. Wobei es fürt dich ja diese total geile Blende für den Xenarc gibt, also wenn ich einen E46 hätte, hätte ich diese Blende.

ciao Marco



    
champ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 00:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also gibt ein paar gründe,wieso ich das X1 drin lassen möchte.
Aber könnte da bisschen was basteln,wo kann man diese blende den herkriegen?
Also will mir einen pc einbauen für filme gucken,musik und so.
Die festplatte und arbeitsspeicher kann man ja nach wunsch ändern,aber worauf sollte ich unbedingt achten beim kauf und wo soll ich es am besten kaufen? vielleicht ein tip oder ein link von euch wäre nett.

Danke erstmal


Gökhan



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 04:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4892

Hier gibts die Blende.

Nur mal so aus neugierde, was gibts denn für Gründe die drin zu lassen. Würde mich nur Interessieren, weil ich wüsste keinen, aber musst du ja wissen.



    
champ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 01:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das hat unter anderem damit zutun,das mein sponsor es möchte das es drin bleibt. Aber ich werd mal schauen,ob event. möglich ist ihn zu überreden.

Und danke für den link.

Gökhan



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7397s ][ Queries: 48 (0.4253s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com