Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 13:36  Titel:  Suche 3,5 bzw 4 Zoll Display für Rückspiegel
Nach untenNach oben

Hi leute,

ich such ein kleines display 3,5 oder 4 zoll maximal aber 6cm hoch, um es in den rückspiegel einzubauen. Ich weiß es gibt da fertige lösungen, aber das sind dann ja alles so dinger zum auf den alten spiegel draufklipsen und das sieht imho Sch***e aus.
Ach so einen AV eingang sollte es noch haben, damit ich ne rückfahrkamera bzw den carpc anschließen kann.

Carpc würde ich auch über av anschließen, bei dem kleinen display wird die qualität wohl ausreichend sein. Wollte wenn, dann nur das navi programm anzeigen lassen.

Hab bei ebay eins gefunden, aber das is mit deckenhalter, den ich ja nicht brauche.

klick!

vielleicht hat noch jemand ne bezugsquelle für solche displays?

MfG



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hältst du davon:
http://cgi.ebay.de/6-TFT-LCD-Color-Rueckspiegel-Monitor-HQ-TOSHIBA-TFT_W0QQitemZ4582401395QQcategory Z38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder davon:
http://cgi.ebay.de/Rueckspiegel-eingebauter-7-TFT-Rueckfahrsystem-Kamera_W0QQitemZ4583104745QQcatego ryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hiervon:
http://cgi.ebay.de/Rueckspiegel-mit-4-TFT-Monitor-inkl-DVD-AV-Eingang-E13_W0QQitemZ4583568151QQcateg oryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vor allem der letzte sieht ziemlich original aus. Die Preise gehen auch grad´ so...

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wegen der auflösung... mein 2.5 zoll lilliput schafft auch 480 x 234 Pixel... ist für 4 zoll fast zu wenig... da würde mir das erste vom sirgroovy2004 schon besser gefallen.

aber sind die dinger eigentlich zugelassen? hab nichts genaues gefunden.... weil irgendwie könnte man doch sagen, dass das ding die sicherheit und die sicht beeinflusst...



    
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm,

also eine "snap on" montage fällt für mich aus!! Gefällt mir einfach nicht.

Ich möchte ein 3,5 oder 4 zoll display und meinen serienrückspiegel weiter verwenden.

Wegen tüv, also ich glaub das letzte von SirGroovy2004 hat ein e-prüfzeichen. Aber das is im momnet nicht das "problem". Da mach ich mir hinterher gedanken Rolling Eyes

@all-finder: wo hast das 2.5 zoll lilliput her?

MfG



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mcnasty: finde den link grad net... vielleicht hilfreich: http://www.beamer-bau.de/index.htm die beschäftigen sich sehr gut mit den displays Wink
glaub es hat ca. 70 eier plus porto gekostet.. wichtig ist es immer auf die pixelangaben zu schaun... und ob diese stimmen.



    
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jetzt is nur die frage wo ich das lilliput 4'' bestellen kann.

MfG



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5214s ][ Queries: 47 (0.2358s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com