Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Login
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 01:51  Titel:  Was benötige ich alles für den einbau?
Nach untenNach oben

Hallo Bordies,

also nach vielem Lesen hab ich mich nun entschieden ein CAR PC aus meinem erworbenen Notebook zu bauen.

Das Gerät hat 933Mhz 256MB RAM 20GB HDD und ein DVD LW

Als TFT möchte ich gerne das K-301 In Dash verbauen.
Desweiteren sollte zur Grundaustattung Navigation und WLAN gehören. Später soll dann auf jeden fall DVB-T und PhoneControl folgen.

Nun müsste ich jedoch erstmal wissen womit ich anfange!
Welche Kabel benötige ich???

Für den anschluss des TFT welches VGA Kabel habt ihr genommen gibt es extra gute abgescirmte oder einfach ein normales?

Wie ist das mit USB? Reicht einfach ne verlängerung von Kofferaum bis vorne oder muss ein HUB o.ä dazwischen?

Welche GPS Maus sollte man nehmen? Gerne würde ich eine mit TMC haben.

Welches dazugehörige Navi-Prog ist zu empfehlen?

Fragen über fragen, jedoch wusste ich nicht wo ich das Posten sollte. Hoffe ihr könnt mir helfen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6016s ][ Queries: 47 (0.3385s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com