Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
smoler
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.09.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:06  Titel:  Zwei Fragen zum CarPC im E46 (BMW)
Nach untenNach oben

Hi!

Habe zwei generelle Fragen!

Welche möglichkeiten gibt es den TFT "einzubauen" ohne irgendwelche bohrungen vorzunehmen etc. ALso wenn ich das zeug wieder raussnehmen will weil ich das auto verkauf etc. möchte ich halt dass man nix mehr davon sieht. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

2. Welche möglichkeiten gibt es den CarPC beim CD Radio Buisness an die Anlage zu packen, also dass der Sound über die Boxen gibt !?

3. http://www.techcase.de/product_info.php?cPath=50&products_id=475
Was haltet ihr von dem Angebot !?

MfG, Selim



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ad 3.) also von einer "firma", die noch nicht einmal weiß, wie man "standard" schreibt, halte ich nicht viel...



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@smoler
1:
such mal im forum, hab da mal nen link gesehn ...weiß jetzt aber nichtmehr obs nicht im englischen forum war.
2:
die einfachste: adapterkasette(sieht doof aus)
hat das teil line in?
wenn nicht - fm-modulator.
3:
wenn du zu dem angebot greifst nehm das große board (epia m10000 oder 12000) mit dem me6000 kannst du ne vernünftige dvd wiedergabe vergessen.



    
Gaudscho
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 29.02.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Nahe Ulm


BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zuerst mal, ich habe mit Techcase schlechte Erfahrungen gemacht. Guck Dich z.B. lieber bei Cartft um. Da stimmt der Service auch.

Was das einbauen eines TFT's angeht, ohne irgendwas anzupassen wird's denke ich nicht gehen. Die "schonenste" Lösung ist wohl ein Halter an den mittleren Lüftungsdüsen. Oder Du klebst in auf's Cockpit.

Bezüglich des Sounds könntest Du den CD-Wechsler Eingang verwenden, mittels eines Adapters wie es z.B. im Projekt von Tigger erwähnt wird. (Eingangsseite dieser Page)

So viel mal zu Deinen "ersten" Fragen...

Gerd



    
Boss1205
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 60
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe eine arat halterung von cartft gekauft fürs tft. die ist bis jetzt spitze, und mußte auch keine bohrungen machen. nur etwas teuer ist es schon, aber dafür wie gesagt keine löcher im e46.



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

ein freund von mir hat in seinem bmw e46 einen 5,7" bildschirm dort wo wie ablage unten ist eingebaut, das ganze sieht echt geil aus, nur du musst schauen, ob dein bildschirm auch da unten reinpasst!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
Boss1205
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 60
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der 7zöller würde problemlos auch dort rein passen, wenn ich mich nicht täusch, dann hat es der "tigger" so gelöst, aber ich habe es mal provisorisch dahin getan um zu testen wie das mit dem schnellem blick drauf ist, und ich mußste feststellen, das es nicht so prickelnd ist. der reflex von den augen sieht nichts mehr auf der strasse. anders ist es oben neben der lüftung, da hat man mit dem reflex die ganze strasse in sicht, und lebt glaub ich länger.... Smile



    
Janus
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 28.10.2004
Beiträge: 222
Wohnort: Würzburg BaVaria


BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 01:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

****************************************************

Bei mir ist soweit wieder alles in den Originalzustand versetzbar...habe die teile auch aufgehoben, wenn der mal verkauft wird

gruß Janus



    
mawoge
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin gerade dabei, einen 8zöller unterhalb der Klimaanlage einzubauen (dort wo der Aschenbecher und das ablagefach ist), der Platz ist ganz schön eng. ein 7zöller sollte problemlos reingehen.
Hab mir einen zweiten Funktionsträger besorgt und als Grundplatte verwendet. Dann noch ein bisschen Spachtelmasse, Schleifen und Lackieren und fertig. (momentan fehlt nur noch der Klarlack. Mr. Green )
d.h. vorhandenen Funktionsträger raus, neuen mit Monitor rein, fertig, danach einfach in umgekehrter Reihenfolge und auto verkaufen. ganz einfach.

radio-anschluss: Bei den New generation radios (ich glaub ab facelift-modell eingebaut) ist ein line in vorhandenen. bei den älteren hilft nur fm-modulator, adapter-cassette oder anschluss über cd-wechsler steuerung (mit adapter der einen wechsler simuliert)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6936s ][ Queries: 48 (0.2094s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com