Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 16:13  Titel:  Festplatte und Kondensator
Nach untenNach oben

Ich richte mir gerade den CarPc bei mir im Auto ein.
Nur steh ich nun vor einem Problem. Ich hab den CarPC mit Endstufe und Kondensator in der Reserveradmulde. Wie sieht das mit der Festplatte eigentlich aus, muss man die vor den Stromflüssen des Kondensators und Endstufe Schützen oder macht der das alles nichts.

Mfg



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinst du wegen irendwelcher elektromagnetischen Felder?

Also der Kondensator gibt mit Sicherheit nichts ab und die Endstufen sitzen ja in Metallgehäusen, die auftretende Strahlungen normalerweise gut abschirmen sollten. Wie das jetzt mit den dicken Plus Kabeln zwischen den Komponenten ist weiß ich nicht. Besorg dir doch am besten so ein Aluminium Klebeband und ummantel sicherheitshalber nochmal die Plusleitungen. So würde ich das machen...
Im Allgemeinen sind Festplatten eigentlich ziemlich hart im nehmen. Ich habe schon selber Tests mit alten Platten gemacht: einfach mal nen dicken Dauermagneten rangehalten. Keinerlei Datenverluste Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4871s ][ Queries: 48 (0.2066s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com