Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 11:21  Titel:  Geburtstagsideen: HILFE!!!
Nach untenNach oben

Hi Community!
Meine Freundin wird am 6. Mai endlich 18 und sie wünscht sich irgendwas ganz Besonderes.... (also organisatorisches).... ausserdem möchte ich auch, dass sie ihren 18ten auch nicht so schnell vergisst Smile
Nur fällt mir nichts passendes ein (geschweigedenn was ich ihr materielles schenken kann) Sad(

Habt ihr einen Plan??

Bitte helft!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 12:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wochenendtrip in eine Deutsche Großstadt mit Übernachtung in einem 5* Hotel kommt ganz gud wie ich finde Smile Ist auch garnicht so teuer wie es sich anhört - gibts teilweise übers Wochenende super Angebote... vielleicht auch ma im Ebay schaun deswegen



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

An Grossstaeden kann ich Dir Stuttgart empfehlen. Da kann man ne Menge Dinge anschaun (Fernsehturm, Daimler Museum, Musical, Stadt selbst, Planetarium, Flughafenmuseum, Wilhelma,.....) und es sehr gut zu erreichen (Bahn, Auto, Flughafen). Ausserdem kannste dort ne sogenannte StuttCard kaufen die pro Person rund 10 EUR kostet. Dafuer kannste alle oeffentlichen Verkehrmittel umsonst benutzen und kriegst auch diverse Verguenstigungen. Ausser das Musical biste praktisch NICHT aufs Auto angewiesen denn man kommt wirklich ueberall mit den oeffentlichen (Straba, Bus, Bahn) hin. Ich habe das letzte Jahr zweimal ueber ein verlaengertes Wochenende (drei TAge) gemacht (gebucht im Reisebuero) und es hat pro Person im 4*-Hotel mit Fruehstueck jeweils um die 200 EUR gekostet.

Wenn Du ganz was exklusives dazu haben willst, kannste bei ebay mal nach "ICE2" suchen. Die Bahn versteigert doch zur Zeit einen Tag ICE2 fahren wohin man will. Doch das wirste nicht fuer 200 EUR kriegen. Wink



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 14:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mh, also ich weiss net ob man des so pauschal sagn kann, ich mein ne Reise is bestimmt ne supa Idee die trotzdem net jedem gefällt.

Erzähl mal was über deien Freundin, Hobbys, Freizeit, Schule/Arbeit,Zimmereinrichtung(hört sich blöd an is aba wichtig) wär alles net übel.



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist zwar ohne große Besichtigungstouren, aber mein Vorschlag:
1Woche/Wochenende VIP-Bungalow Center-Parc (last Minute-> bis zu 50% Preisvorteil), und dann musst du dir natürlich noch was nette Ausdenken (Candle-Light-Dinner usw...). Very Happy

BOBsega



    
glaucidium
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.04.2004
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 08:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Air Berlin und die anderen Billigflieger haben von Zeit zu Zeit mal Sonderaktionen. Da gibt es dann von Donnerstag 20-Freitag 8Uhr besonders günstige Flüge. Ich war mit der besten aller Ehefrauen vor zwei Wochen für zwei Tage in London. Hin-und Rückflug hat für uns beide 76 EUR gekostet.http://www.travelinn.co.uk hat für den May 25 GBP Angebote was ordentliche Unterkunft für verdammt wenig Geld (zumidest in GB) ist. Guck doch mal unter http://www.germanwings.de die fliegen ab Stuttgart zwar nicht nach England, aber Barcelona ist doch auch nett.

Auch sehr gut und super luxuriös sind Minikreuzfahrten in der Commodore Class ab Amsterdam/Cuxhafen mit http://www.dfds.de Und durch den Geburtstag gibts das Ganze zum halben Preis. Nur die Anfahrt ab BaWü dürfte ein wenig lang sein.

Was sicher im Gedächtnis bleibt sind Rafting, Klettergarten, Ballonfahren, Rundflug usw. Very Happy

Alles oben genannte ist ausprobiert und an meiner Frau getestet. Ballonfahren kam nicht so gut an (kalt, keine Toilette Smile ) aber sonst fand sie das alles klasse.

Ach ja, such Dir was aus, an dem Du auch Spaß hast.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5333s ][ Queries: 48 (0.2078s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com