Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TurboIce
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 26



BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2005 12:48  Titel:  Neuer Car PC, Bitte um Hilfe
Nach untenNach oben

Hi Leute
Da ich das Forum hier leider sehr unübersichtlich finde und garkein Forum finde wo ich diesen Thread hier hin setzen kann, habe ich ihn einfach hier auf gemacht.
Irgentwie gibts hier einfach viel zu viele Foren ...

Naja, jetzt aber mal zu meinem Problem
Ich möchte mir gerne nen Car-PC kaufen
Jetzt habe ich diesen Winter aber schon sehr sehr vieles vor
Es kommt eine ganz neue Hifi Anlage ins Auto mit DolbyDigital, Playstation und so weiter
Jetzt habe ich aber nen Problem
Ich würde das ganze am liebsten über einen Computer laufen lassen, so das ich dadrüber alles steuern kann. Jetzt ist die Frage ob das überhaupt möglich ist.
Gesteuert werden sollen die Playstation, das Radio mit DVD, Die Monitore (5 an der Zahl) die Weiche zu den Monitoren, die Verstärker (sollen einzelnt an und aus zu machen sein), das AirRide System und noch ein paar kleine Sachen dazu.
Jetzt ist halt die Frage ob das überhaupt möglich ist ...

Die nächste Frage ist die Frage des PC´s den ich dafür nehme.
Jetzt habe ich zuhause noch einen 1,2 GHz Rechner rum fliegen, weiss aber nicht genau ob ich den benutzen soll ...
Die nächste Lösung wäre diese hier
http://www.car-pc-shop.de/artinfo.php3?artikelnummer=K-003&VID=117adc436ac70fd4b
Jetzt ist nur die Frage wobei dabei der Unterschied hierzwischen besteht ???
http://www.car-pc-shop.de/artinfo.php3?artikelnummer=K-004&VID=117adc436ac70fd4b
Ist der Unterschied der Speicher und die Festplatte ???
Sonnst noch was ???
Was müsste ich noch dazu kaufen ???
1,5Ghz reichen mir ja eigentlich im Auto, nur der Speicher müsste schon ne GB sein ...
Kann man den auch noch aufrüsten ???

Die nächste Frage ist dann wie das mit Wireless Lan aussieht ...
Kann ich da noch ne Wireless Karte irgentwie dran bauen, oder geht sowas nicht ???

Sorry wenn ich vielleicht nen paar Fragen gestellt habe die hier schonmal diskutiert wurden, aber bei so vielen Fragen habe ich einfach alles in einen Thread geschrieben
So, ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt, den die Hilfe benötige ich dringend ...
Leider kenne ich mich auf dem Sektor überhaupt nicht aus, aber es muss ja vorran gehen ...

Wenn das alles garnicht geht baue ich mir halt keinen CarPC ein, nur es wäre halt sehr schön und eine sehr komfortable Lösung

Edit:
Das habe ich ja noch ganz vergessen
Am besten wäre natürlich wenn das ganze über einen Touchscreen Steuerbar wäre ...

Die zweite Sache die ich vergessen hatte, war das auf den PC natürlich auch noch Navi drauf soll
Das brauche ich aber auf einem anderen Bildschirm als die Steuerung ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4777s ][ Queries: 47 (0.2221s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com