Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 01:32  Titel:  DVB-T Empfangsqualität in München
Nach untenNach oben

Hallo Leute,
da ja DVB-T auch in Mchn schon lange läuft, wollte ich mal nach den Erfahrungen von Euch nachfragen.

Wie siehts denn mit dem Empfang in den einzelnen Stadtgebieten aus und wie ist der Empfang für den TV-süchtigen Beifahrer beim Fahren?

In Trudering ist nur mit Antenne am Fenster ein Empfang möglich. Ab und zu sind Störungen zu sehen.

Wie ist es in anderen Städten?



    
cardoc
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 10.04.2005
Beiträge: 41
Wohnort: nähe München


BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi also bei uns ca. 20Km östlich von München ist der Empfang ganz gut. Störungen die auftreten hängen hier aber auch vom Gerät ab. Wir haben bei einem Kundenfahrzeug ein DVBT tuner eingebaut und man kann mit diesem sogar bis 160 Km/h ohne Probs TV gucken. (weiss grad den Hersteller nicht)
Werde mich aber am Montag nochmal darum kümmern. PS diese Box wurde noch etwas modifiziert. Aber es funktioniert sehr gut. Und das tolle ist man kann es mit der Fahrzeugbedienung am Lenkrad steuern.

cardoc



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn Du am Mo den Hersteller posten könntest, wäre das prima. Für unterwegs.
Hab zuhause nen Grundig Receiver mit Hirschmannantenne. und oben gesagte Probleme.
Ich schätze mal, daß es an der Antenne liegt, im Auto sinds andere Antennen.



    
Spizi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich wohne auch in München und habe mir nen DVBT Empfänger geholt, allerdings habe ich bemerkt, das er besser empfängt, wenn ich die W-Lan Antenne mit rausstelle, so ca. 10 cm Abstand.
Es sind leider so kleine Stabantennen, müsste mal eine Größere ausprobieren.
Ansonsten geht es ganz gut, außer wenn die Häuser neben dern Strassen höher sind.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5449s ][ Queries: 47 (0.2843s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com