Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Welches Auto?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Beim Fiat Bravo weiß ich halt nicht ob das so die beste Wahl wäre: wir haben bis vor 2 Jahren immer nur Fiat gehabt, da unser Händler aber aufgegeben hat, haben wir uns dann schnell von allem getrennt. Wir hatten auch einen Bravo in Silber, mit knapp 100 PS (war richtig flott das Teil). Was soll ich sagen: Probleme mit der Schaltung, Probleme mit der Servolenkung - es verging kaum ein halbes Jahr und die Kiste war wenigstens 2 - 3 mal in der Werkstatt. Danch hatten wir den Fiat Marea (Bis zur B-Säule Identisch zum Bravo) die selben Schwierigkeiten und noch mehr...
Also ohne MacG oder andere die Fiat fahren niederzumachen: tut euch das nicht an. In den meisten Fällen ist der Service mehr als dürftig, viele Händler gehen hier und dort über den Jordan - dank der tollen Geschäftsphilosophie von Fiat Italien.



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fu**..sieht ja nicht gut aus!
bei dir alles klar?

hmmm..naja ausser golf Very Happy, für 5 sollte doch ein vierer golf drin sein...ein guter gebrauchter vom rentner oder so. Wink
sparsam= sdi (geht halt nix) top wäre ein 1,9er tdi 90ps.

oder ein seat leon, toledo; opel astra g...oder dann halt was noch älteres großes.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 23:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist wie bei VW, mal hat man Glück und mal eben nicht. Ich habe meinen Fiat schon 3 Jahre und nur eine außerplanmäßige Reparatur, den Fenstergummi der Fahrerseite. Okay die Schaltung braucht etwas mehr Gefühl als bei anderen Autos, aber dafür merkt man wo die Gänge liegen. Beim Citroen ZX gabs nach einem halben Jahr keine Rückmeldung mehr, das war wie ein Rühren im Topf. Meine VWs haben mich im Stich gelassen, meine Renault Twingos nur sehr selten. Der Lincoln mit V8 brauchte beim Antrieb keine Zuwendung Wink



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm scheint wohl alles wieder auf nen golf rauszulaufen Wink mal schaun ob ich n günstigen IVer bekomm...

@glow
hm leon/toledo zu klein Wink
(durft scho in der fahrschule ned mim leon fahrn weil ich wegen meinen knien nich wirklich lenken konnt musst immer son mazda kombi fahrn)
astra g hm mag ich ned :/ weis au ned wie groß der is...



    
dermarcot
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

versuchs mal mit nem citroen c2
sieht klein aus, man hat aber vorne extrem viel platz
oder n c3, allerdigns wirds da schwierig mit dem preis



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder nen toyota carina e.
so als geheimtip Wink

ist der nachfolger vom carina 2, der leistete mir 4 jahre sehr gute dienste.
mit 40er federn und 16zöllern sieht der echt gut aus.
hätt ich den nicht zusammengelegt, den hätt ich heute noch.Very Happy hatte 245tkm drauf und bis auf verschleißteile war garnix.
ewig platz, auch in der 2. reihe.

ab 1,6er 107 ps geht der echt gut, 7-8 liter nicht allzu teuer in der versicherung und für 3k bekommst den locker.

hab jetzt keine bilder da, aber
so in etwa sah meiner aus: (ohne den spoiler und schönere felgen)
Image



    
peter169
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zwischen 3 und 5 sollte aber z.B. ein Opel Vectra B drin sein, welchen Motor du dior darin vorstellst ist deine Sache, nur den V6 wirst du dafür nicht bekommen, aber du willst ja auch Sprit sparen, da gibt es übrigens auch nen 2,0 dti oder nen 2,2 dti. Die sollen sogut wie nicht kaputtzukriegen sein.Die Benziner (1,6 ; 1,8; 2,0) kriegt mna eigentlich auch ganz günstig (meist den 1,6er...100PS ist okay...nicht die Welt, aber okay).



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich find´ ja immer noch, er sollte sich einen grünen dreier Golf kaufen.... *rofl*

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lol hm honda is glaub ich viel zu klein für mich Wink also beim kumpel im civic kann ich locker mit den knien lenken... ok mim linken nich weils zwischen tür und lenkrad eingeklemmt is Wink



    
Oli T.
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 15.09.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich schmeiß mal nen Passat in die Runde. Für den Preis vielleicht nen 35i. Schön groß, gut ausgestattet, langlebige und teilweise sparsame Motoren. Und zeitos schickes Design Very Happy



    
Login
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oli T. hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiß mal nen Passat in die Runde. Für den Preis vielleicht nen 35i. Schön groß, gut ausgestattet, langlebige und teilweise sparsame Motoren. Und zeitos schickes Design Very Happy


Kann mich meinem vorredner nur anschliessen. Für 3000€ bekommst du schon einen guten 35i Passat. Die Motorvariante kannste dann ja selber wählen.

Die sind auf jeden fall Mega gross und geräumig auch was die Beinfreiheit angeht. Austattung gibts auch reichlich wenn du ein wenig bei mobile.de stöberst. Und wenn du noch 500 oder 1000€ druaf legst bekommst noch mehr austattung. Die Motoren sind auch nicht Tot zukriegen.

Wenn du fragen bezüglich VW hast einfach ne PM an mich.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich schmeiss mal Opel in die Runde nen Astra oder so...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5983s ][ Queries: 47 (0.2609s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com