Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bluesmoke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 06.12.2005
Beiträge: 138
Wohnort: fulda/petersberg


BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist ja nicht so tragisch solange es reicht mit der leistung kann raus kommen aus der rechnung was will *g*

also wenn du mit 2 netzteile mein notbook netzteil und den festspannungsregler meinst dann nicht. bracuhe ein notebook netzteil da es mit 19v läuft.und der festspannungsregler kostet ca 50 cent Smile.
das schalten mache ich über zündung un nem einfachen relais. ist ja nicht so das man da extrem hoch empfindihe geräte hat wo ein kleiner mini nadelimpuls beim öffnen des relais alles kaputt machen würde. nur man muß natürlich auf die freilaufdiode achten Smile

nun was das dingen dann macht wenn es zu viel saft zieht kommt ganz drauf an was es kann.
also ich weiß jetzt nicht genau was es kann aber eine sache könnte sein das da ein überlastschutz drin ist und dann einfach abgeschaltet wird ohne das was kaputt geht aber es kann auch sein das es zu warm wird und dir die bauteile abrauchen oder mit etwas glück einfach dann nur die sicherung durch haut und das wars dann auch !



    
cloud
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.04.2005
Beiträge: 84



BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

also ich würde einfach hingehen ein Hub nehmen welcher mit 5V funktioniert. z.B. den hier http://www.listan.de/shop/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=443&sid=da16d06eef3a9c28bc2d7c2dc4 12269e&s=&id=1517&idgr=11
falls jemand so ein Teil braucht --> PN
Als Stromversorgung würde ich mir ein KFZ Ladekabel für ein MDA / XDA 2 holen. Sollten 5V 2A haben zumindest bei meinem ist es so.

MfG

cloud



    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 02:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Very Happy ach schau mal! genau das gleiche hub habe ich wie oben beschrieben 2mal bei mir verbaut.



    
jolle
Gast








BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kapier das nich.....ich hasse langsam meine Docking Station...
Da is nur USB 1.1 verbaut. Also hab ich ne PCI USB2 Karte eingebaut. An der läuft aber fast kein USB Gerät - trotz aktivem Hub -

Ich hol mir jetzt ne PCMCIA USB2 Karte und stecke da mal den aktiven USB Hub dran. Jedenfalls zieht der DVB-T Stick unglaublich an Leistung hab ich das Gefühl. Sad

    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
ieht der DVB-T Stick unglaublich an Leistung

sehr wohl....
meine dvb-s usbbox braucht angeblich 80% der bandbreite... aber dafür kann sie halt auch hdtv...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5771s ][ Queries: 48 (0.2079s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com