Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Petze
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Dresden

2002 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 20:12  Titel:  Ist dieses Navigationssytem zu empfehlen oder gibt es besser
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hoffe das ich hier meinen Beitrag in die richtige Kategorie eingestellt habe, wenn nicht dann bitte verschieben!

Ich will mir ein Navigationssystem holen aber eben keinen CarPC da habe ich so etwas gefunden: Navigationssytem ich suche so etwas in der Art, wollte aber nur mal wissen ob das was taugt oder ob es da was besseres gibt?

MfG
Petze



    
Löwe
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 18.07.2005
Beiträge: 750
Wohnort: Singen / Bodensee


BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mh ohne software ;(



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 23:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn ich schon lese "im Auftrag" oder sowas steht für mich zu 90% fest, das da was nicht sauber ist.

Ist das gleiche wenn jemand schreibt "konnte ich nicht testen" oder ähnliches.

Und dann noch die Aussage "vielleicht ohne Software" - die SOLL den Käufer zum Bieten animieren, da sie ja vielleicht doch dabei ist - dabei weiß er GANZ GENAU, dass eben KEINE dabei ist.
Mal ehrlich: Wie blöd wäre der Verkäufer denn, wenn er seinen angeblichen "Kumpel" dazu nicht mal befragen würde?!?

Also: Finger weg von dem Dreck.



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mal so ein Teil gehabt-das hatte die gleiche Bezeichnung war aber schwarz(ich glaub nicht,daß es das in Silber gab-könnte also sein,daß das Foto nicht zur Beschreibung paßt).
Ausserdem gibt es f.das beschriebene Gerät keine neuen Karten mehr!
Die aktuellste ist meines Wissens nach aus 2002 oder 2003.
Gerät unterstützt außerdem kein TMC und ist auch sonst technisch relativ veraltet.
Gruß Christian



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4554s ][ Queries: 48 (0.1977s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com