Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 21:28  Titel: Beark ! "Analog" TV dank TFT -TV Tuner 20db und kaum Empfa
Nach untenNach oben

Tja ich habe mir bei Ebay ein IN Dash TFT gekauft.

Da war ein TV Tuner! Nur dumm ist, dass ich eigentlich kaum ( ARD ) was empfange trotz der 20 db verstärkten Antenne!

Liegt es wohl daran, dass wir hier in München schon DVB-T haben?

OK in Österreich ( Kitzbühel ) bekomme ich aber auch nur 2 Sender rein ORF 1 und ORF 2 und das auch nur sau schlecht!


Also was ist daran schuld? Eigentlich sendet Pro 7 doch auch noch über normaler Antenne oder?

Danke



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dort wo schon zu DVB-T umgeschaltet wurde, wirst du maximal nur noch Ard mit Glück auch ZDF empfangen können.
Ich für meinen Teil erkläre die Analogtechnik für tot und würde mir nie einen Analogtuner kaufen bzw. aufschwatzen lassen.

Also es wird nicht an deinen Geräte liegen, dass du nichts gescheites mehr empfängst (wobei der Analogempfang schon immer bescheiden war)...



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bescheiden ist nicht das richtige er war doch immer BESCHISSEN ^^ ODER?

Ja der Tuner ist in meinem TFT integriert ! Von daher ist es mir recht schnuppe gewesen!

Mit DVB-T ist doch nur das Problem, das es nicht Europaweit bzw nicht mal Deutschland weit flächen deckend ist!

Sprich wenn ich mit 250 Sachen Richtung Berlin fahre dauert es nicht mal 15 min und ich bin raus aus dem Gebiet! Also meine lieben leute SAT TV Sag ich nur mit einer sich alle 2 sec nach justierende Schüssel =)

oder sonst eine idee ?



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei Tempo 250 hat man doch mit Sicherheit anderes zu Tun als sich auf ein Fernsehbild zu konzentrieren ^^

Also in den nächsten 2 Jahren sollte die Ausbaudichte bei mehr als 60 % liegen - es wird besser in Zukunft. Die sollen jetzt endlich auch mal damit beginnen Radio auf DVB-T zu senden, das wäre interessanter als die komische DAB Technik.

Ist dein Projekt irgendwo schon gelistet hier im Forum? Was fürn Auto, was für CarPC? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen Wink



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

mir fällt da nur eines ein:

Bei 250km/h einfach das Ding auslassen.... ist gesünder denke ich....

Sorry, aber... musste mal sein... Wink

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jaa war ja auch nur so dahin gesagt =) Weißt doch was ich meinte =)

bei 250 ^^ also ich weiß ja nicht was ihr da macht aber in dem Benz von meinem Vater kann ich nicht mal mehr TV schaun wenn wir losfahren ^^ billiger SCHROTT bzw TEURER schrott aber hmmm 250 km/h hmmm

@Mediaman2000

hey stimmt da bin ich bis jetzt total drüber gekommen! Also wenn ich wieder gesund bin werde ich mich sofort daran machen mal ein paar pics zu veröffentlichen! ALSO SORRYYY AN ALLE ICH GESTEHE ICH HABE ES VERGESSENNNN!!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5292s ][ Queries: 47 (0.2282s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com