Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 09:04  Titel:  Frage zu USB Relaiskarte(n)
Nach untenNach oben

Also wenn man eine USB Relaiskarte, die ja ihre Betriebsspannug über USB erhält, an einen aktiven USB-Hub anschließt, dann müßte diese Karte doch betriebsbereit sein so bald der Hub an ist ... welchen Zustand haben die Relais dann? Normal müßte ich dann doch angeschlossene Schalter nutzen können (so lange diese direkt die Relais schalten), oder?
In cPOS kann ich die Relais beim Starten von cPOS setzen, das weiß ich .. aber cPOS hat bei ausgeschaltetem Rechner ja keinen Zugriff auf die Karte .. also welchen Zustand haben die Relais dann?? alle aus oder merkt sich die Karte beim Ausschalten die Schaltzustände?

Die Fragen beziehen sich auf die K8055 oder auf die neue ATMEL ATMEGA16 KARTE



    
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ALso ich würde mal behaupten das die relais im ausgeschalteten zustand alle abfallen... denn es sind wahrscheinlich normale relais und keine stromstoßrelais... und wenn der rechner angemacht wird wird auch kein relais anziehen... aber warte besser noch auf ne andere Antwort ...am besten den entwickler der atmelkarte fragen



    
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 09:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das die beim Ausschalten abfallen ist mir schon klar, aber wie ist das beim nächsten Mal wieder Einschalten? Speichert sich die Karte die Zustände ab und stellt sie wieder her oder hat die Karte (Immer vorausgesetzt keine Verbindung zur Software) beim Einschalten immer den AUS Zustand ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4809s ][ Queries: 48 (0.2169s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com