Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 01:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

warte mal dem vater vom gti besitzer gehört der tuningschuppen, richtig? und dann meinst du dass er seinen motor nicht von papa fertigmachen lässt? und sein papa hat dir nicht nur sitze verkauft sondern auch noch paar tausender aus der tasche für den turboumbau gezogen. meinst du nicht du bist mit dem kauf der sitze billiger weg als mit dem turboumbau?



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

neeein die Sitze will ich ja sowieso!

Des Tuning will ich auch ( egal ob neuer Motor oder so ein Tuning )

Daher ist nur der springende Punkt, ihn schneller als einen IgTi zu bekommen.

Sprich wenn ich gewinn ( davon abgesehen, dass der GTI Verarbeitungstechisch eine andere liga ist ^^ ) mach ich einen Gewinn in Form von den Sitzen. Wenn nicht hmm bin ich eine sehr guter Kunde =)



    
BennY-
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 555
Wohnort: Köln

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann bist du der dumme Kunde, denn denkst du nicht das er dir den Motor so abstimmen wird das du verlierst? Very Happy

Du bist echt ein ganz schlaues Kerlchen. Machst Motorabstimmung beim Gegner. Rofl



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist nicht weiter schlimm das mit dem "gegener".

Ich habe alte Dyns. gesehen und bei mir wird auch eins gemacht. Sollte da die Leistung nicht stimmen werden ich mich schon mal melden.

und extra nach Autohaus wiens fahren nur um es da nicht vom gegner zu bekommen mach ich nicht.

Extra nach Münster ( NRW ) fahren zum Opa hmm ne lieber nicht =) Ich sage nur 650 km =)



    
fujit
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 42



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@x2x
mal ne Frage wie alt biste den ???


Ich will mal sehen, wie du deinen 1,6L Motor hochjagst.
Soviel ich bisher rausgefunden habe hat der 1,6L "nur" 101PS + Turbolader ca, 30-40 PS.
Der Luftfilter bringt dir wahrscheinlich nichts, wenn überhaupt dann nur 10 PS.
Und Chiptuning, kannst vergessen, was willste mehr rausholen, dein Auto läuft schon auf dem Optimum. Ein unseriöser Tuner würde jetzt noch den Ladedruck erhöhen, aber der Turbolader läst grüßen.

So jetzt haste ca. 150-160 PS (mit abgestimmten System).

Aber bedenke du hast das Getriebe eines 101PS, das wird dir ziemlich schnell hochgehen und dann kommt die Kupplung hinterher. Von den Bremsen möchte ich gar net mehr reden.

Das mit der Gewährleistung ist so eine Sache, der Tuner freut sich wenn jdn. kommt und eine Versicherung abschließt, weil dann ist der Tuner draußen und die Versicherung zahlt.

Mal zum Vergleich GTI - Astra nachtr. Turbo:
Das wäre jetzt die Frage, eingentlich gleich, aber das GTI Getriebe ist anders übersetzt und ganz entscheidend ist wie man selber schaltet.

Aber wenn ihr ein Rennen macht, dann nur auf einem privaten geländen.
Am besten wo Ihr auf eine Klippe zurasst und der feigling bremst, aber bei dir wirds nicht viel bringen, weil dein Auto zu schwache Bremsen für die Leistung hat.
Denn letzten Satz net ernst nehmen.


Gruß und viel spaß mit deinem Car-PC



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist mal nen post... Wink

Ne aber mal im ernst... was jagt ihr so den PS hinterher? was bringt euch das? Mir nix... ich fahre meinen Astra ganz gemütlich über die Landstrasse und genisse ne runde gute musik... da reichen 55kw alle mahl und wenn man zum überholen ansetzt kommt da auch was zumindest ausreichend...

und ich möchte wetten das bei deiner Karre die TÜV plaketten ganz schnell runter sind wenn die deinen Motor im vergleich zu den bremsen sehen oder dem Fahrwerk denn bevor ich nen Motor modde kommen erstmal Bremsen und nen Ordentliches Fahrwerk rein... ESP und alles muss abgestimmt werden... sonst sitzen deine 185PS ganz schnell am nächsten allebaum und die leitplanken die die da denn rummbauen muss ich auchnoch mitbezahlen...

Was nützen dir nen paar schöne sitze wenn du nur inner garage in den dingern sitzen kannst wei motor drauf geht...

Naja was erzähl ich hier eigentlich... mir sitzt warscheinlich eh nen Fall von Belehrungsresistenz gegenüber...



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann nur die Infos von Tuner weitergeben die mir aus 2 Quellen gesagt haben, dass die 210 PS möglich sind! Sind aber um meinermeinug nach zu viel daher nur die 186 PS um das alte Getriebe zu behalten.

Die bremsen OK sind zu schwach. Aber so teuer sind die nicht ( mein Opa hat ein Autohandel )

Mein alter : 19 ^^ ( und im April hab ich Geb. )

bevor du jetzt sagt ahh wieder so ein 19 Jähriger

Ich bin früher deutschlandweit mit 14 GoCart Rennen gefahren danach Polo RennCup und so ein paar lizenzen besitze ich auch.

Eine 125 er hatte ich auch und meine fahrerfahrung reicht von M3 E36 ( mama ) über E500 4 Matic ( Papa )

back zum Thema:

Bremsen schwach Getriebe und co sind glaube ich F17 oder 21 muss ich noch mal schaun sind aber nach meiner Info im 2,0er verbaut worden und daher auch für mehr Leistung ausgelegt.

Der Typ kann eigentlich nicht schalten das ist es ja gerade. Ich habe jetzt bei db eine Dyn grafik angefordert um zu sehen, wann die max Leistung erreicht wird. Dann kann ich erst mal sehen, ob ich eine reelle chance habe.



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thecamper, also n bissi spass will man schon haben, das geht mit dem X16XEL ganz gut (hab den selber), aber irgendwo hörts auch früh auf. ich geb dir recht, lieber musik etwas lauter und ruhig vor sich hin cruisen, wofür hat man den pc...

sorry, aber nen 1,6er für über 4k euro auf 200 ps Crazy
der motor hat so schon nen schlechten wartungsruf von wegen zahriehmen und so und dann noch auf die doppelte leistung Shock
der arme motor sad2
bedenke mal, tuning verringert die lebensdauer, je extremer umso kürzer lebt das ding....

http://www.opel-web.de/Daten/daten.htm <-- astra daten anklicken und mal OPC 2.0 Turbo anschaun, na? schon 200 ps IM ORIGINALZUSTAND

auf der gleichen seite: astra leistungskurven, siehst du bei diesem motor, wo die leistung abgeregelt wird (wo die kurve plötzlich flach wird), da kann man mit chiptuning die volle kurve noch rausholen, ich schätze mal sind locker 250 ps drin

da noch n bissi chip tuning und du holst wirklich noch was raus

kosten-schätzungweise(hab keine ahung von preisen): motor 2-3k euro, einbau + teile: je nachdem was du nu für kontakte hast und ob du selbst mal hand anlegen willst ... + chip tuning: da hast ja deinen spezi vor der tür

DAS erscheint mir sinnvoll, aber nen 1,6er nenene

wenn du ganz irre bist (was du mit deinen posts eigentlich schon bewiesen hast Mr. Green ), dann schau dir mal beim vectra den 3,2 V6 motor an, sowas hat man auch schon in astras verbaut Mr. Green
irgendwo schwirrt auch noch die 2,6 V6 variante rum, vielleicht ist die billiger ...

aber ich schätze mal nen motorumbau wurde bei der wette ausgeschlossen ... demnächst kauf dir gleich n auto mit mindestens 2 L wenn du zu viel geld hast und eh tunen willst ....


EDIT: ok, deine "History" kannte ich nicht, das irre bitte nicht zu ernst nehmen, aber doch noch mal drüber nachdenken, geld scheint ihr ja eh zu viel zu haben Smile





Zuletzt bearbeitet von lynx am Mo 30 Jan, 2006 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was den für Bremsen der will GAS geben nicht bremsen somit kann man sich schon viel Geld Sparen Very Happy

und beim Octavia hatte ich auch nie Probleme mit dem Getriebe 150 -> 320 PS
Kupplung kommt drauf an wen du Ihn von jeder Kreuzung wegdonnern läst kannst sie auch jeden 2ten Tag Tauschen.

Nur erhoff dir ned zuviel das kann ich dir gleich sagen

Chip von 150 auf 190 oder halt etwas weniger Spürst null
bei 250 PS wars schon Lustiger bei 320 schaut es auf der Autobahn ned schlecht aus
solange der Drehzahlmesser noc hirgendwo hin kann
konnt er leider bei mir nicht schade somit war bei knapp 250 schluss

Aber eins sag ich dir auch noch nicht mal mit 320 PS hatte ich ne müde chance bei nem VR6 und der "alte" Golf GTI (3) machte mir in der Stadt
die Grössten Probleme

der Lader bei mir war einer der im Porsche verbudelt wird und so 1,3 - 1,4 ausgehalten hat bei 1,5 musten wir ihn 2 mal Tauschen

so mal ein paar erfahrungen

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
floker
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.01.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

x2x hat folgendes geschrieben:

Bremsen schwach Getriebe und co sind glaube ich F17 oder 21 muss ich noch mal schaun sind aber nach meiner Info im 2,0er verbaut worden und daher auch für mehr Leistung ausgelegt.

Du fährst nen F17 -> bis 170Nm + Sicherheit

Im Turbo (hat ja auch viel mehr Drehmoment... (150Nm X16XEL - 250Nm Z20let) wurde das F23 verbaut...
Soviel schonmal dazu.

186PS im 1.6er sind mal eben 90% Mehrleistung.. das ist nicht ohne und funktioniert ohne umfassende Änderungen am Motorblock, etc mit Sicherheit nicht dauerhaft.

Zum Rest oben schreib ich nichts.. ich kenn das ganze vom B-Corsa - 150PS.
Da geht nichts ohne vernünftiges Fahrwerk und entsprechend größerer Bremsanlage. Alles andere gehört für mich in die Kateogrie WAHNSINN...

Man sollte sich im Klaren sein, was man da für nen Auto fährt dann... für Leute mit potenzieller "ICH MACH DICH FERTIG ICH VERBLAS DICH MIR IST ALLES EGAL" Einstellung ist sowas in meinen Augen nicht zu verantworten..... Es gehört ne gute Portion Selbstbeherschung zu der ganzen Sache, sonst landet man wirklich am nächstbesten Baum...

Aber mach mal, und wenn du fertig bist posteste mal das Leistungsdiagramm.



    
Mart
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 28.12.2005
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Eine 125 er hatte ich auch und meine fahrerfahrung reicht von M3 E36 ( mama ) über E500 4 Matic ( Papa )


Dann scheints euch ja nicht so schlecht zu gehen, deshalb würd ich dir auch dazu raten: Verkauf dein Astra doch so wie er is und kauf dir einen mit nem gescheiten Motor...den kannste dann ja noch zusätzlich tunen Smile

das fällt mir an dem forum hier auch leider nicht positiv auf (bitte jetz nicht persönlich nehmen Smile ):
Hier sind echt viele Leute die sich ne "Schrottkarre" kaufen und für 5000 Euro irgendwelle unsinnige Tuningmaßnahmen vornehmen (3k-Euro Soundsystem, uberdimensionale Leistungssteigerung), wenn die die 5k gleich mal beim Autokauf mitausgeben würden, würden die meisten sich schon ein gescheites langlebiges Auto mit guter Ausstattung kaufen können....



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei der wette wurde ein Motortausch nicht ausgeschlossen!

Daher war auch meine Frage, welche Treibwerke sich einbauen lassen. Der z20let soll ja angeblich gehen.

Bei mir in der Gegend wird leider nicht so das Opel Motortuning betrieben daher kann ich mir keine infos aus erster hand holen.

Ich bin aber schon etwas länger auf der suche nach einem günstigen 2,0er. Wenn ich da an einen Subaru denke, WRX STI ( auch "nur" 2.0 L Boxer ) und eine max Leisung von knapp 530 PS wird mir ganz schlecht =)

OK 530 sind nur kurz und dann kannst alles wegschmeisen. Mir klar.

So was will ich ja auch nicht.

Ich frage mich nur, was günstiger ist Motortausch ( Getriebe dann ja wohl auch und was sonst noch alles?! ) oder der Turbo + Bearbeitung ?!



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 01:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo kommst du den her? bei uns in marl (ruhrpott) gibt es ne firma namens eds die macht bei sämtlichen opelmodelen turboumbauten mit motorentausch usw. kostet natürlich einiges, als ich vor 2 jahren gefragt habe was es kostet einen corsa a mit dem 2 liter turbomotor des calibras auszustatten sagten die 10k€ allerdings mit allem umbauten die notwendig sind inkl. tüv eintragung aund 330PS leistung du musst denen nur den cortsa hinstellen. die haben auch den bekannten boost beast gemacht also der corsa a mit 2 motoren.aber die machen da auch neuere opels fit so wie speedster und auch astras. kannst ja mal kucken auf der hp http://www.eds-motorsport.de/



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

x2x, bist du mal auf die idee gekommen, in nem astra forum zu fragen und net in nem car-pc forum? Wink

www.moap.de hatte immer nen ordentliches forum, vielleicht findest du im forum-archiv noch was brauchbares über dein vorhaben ... das neue forum wird hoffentlich bald wieder aufmachen

www.astra4ever.net <-- auch noch ne adresse wo du auf gleichgesinnte stoßen könntest



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Autogätter meinen es derzeit echt nicht gut mit mir! Wie gesagt hatte ich mit einem defektem Hydrostößl zu kämpfen. OK kein Leisungsverlust aber so ein knattern ÄHHH kann dann ja gleich einen Diesel fahren =)

Ich hatte für heute einen Termin beim normalen Händler der diese tauschen sollte.

UND WAS PASSIERT MIR?????????

Nach ca 4 km tuts einen kleinen Schlag und die Drehzahl sinkt.

Auf Touren bekomm ich ihn nicht mehr.

Eine Leuchte ( motorleuchte ) leuchtet.

Meine erster Gedanke: ICH WERDE LANGSAMER ^^ getankt? ( Scherz habe gedacht das mein Motor kaputt ist )

OK weiter im schneckentempo zum Händler. ( Hab einen neuen Motorsound ( geil ) aber keine Leistung hörte sich sehr versoffen an.

Ich sofort meinen Onkel angrufen ( Autohaus )

Am zum Händler Diagnosegerät dran. Zyndkerze defekt.


HMM ok nicht weiter schlimm 3 Zylinder neue rein und wieder 4 ^^


ABER NEIN damit war es nicht getan. Angesprungen ist er nicht richtig. HMMMM

ok ok kommen sie morgen wieder wir werden das überprüfen.

Heute am frühen Abend bekomme ich einen Anruf.


Guten Tag,

ihre Knokenwelle ist eingelaufen ( was? Wie eingelaufen ? )

Kurz um sie ist defekt und kann daher nicht den dritten Zylinder richtig ansteuern oder so. Da würde auch das Klappern her kommen. ( Tolle Diagnose HYDROSTÖßL MAN DAS IST ES ALSO NICHT GEWESEN die hätten mir eiskalt 8 neue eingesetzt und gesagt ups das wars dann ja wohl nicht ^^ )

Neue Welle war nicht auf lager. ( ohhh nein und die neue sportwelle von db ist noch nicht mal bestellt )

OK bestellen sie eine neue überprüfen sie alles und der soll wieder laufen.


AHHHH

mein sweeter ist jetzt erst einmal aufgebockt und bekommt eine neue Frisurenwell =) Nur dumm das es keine von db ist.

TOLL KOSTEN 460 € mit allem drum und dran. HEUL Embarassed

und so wie ich die leute kenne wird dann noch das ein oder ander we wechen gefunde ( ohh das musste unbedingt gemacht werde mach dann bitte 700 € Wink )

Ein Glück hab ich ja nicht gerade Crying or Very sad aber die Leute von Opel ( eigentlich sehr kompetent, Freundlich haben sich gut um mich ( am Boden zerstört ) gekümmert Wink Aber hey übermorgen soll er fertig sein und dann wird die neue Welle erst einmal lernen, was DRUCK heißt Razz



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja beim hydrostössel wechseln hätten die es sicherlich bemerkt dass die nockenwelle eingelaufen ist, schliesslich müssen die die nw ja eh rausnehmen. und dein preis von 460 euro geht ja noch allein der nockenwellensatz für nen corsa b mit 1,2 liter maschine, also alles drum und dran mit hydros und kipphebeln und blabla bla hatt mich mit prozenten und vom zubehör knapp 300 euros gekostet, ach ja die kaputte nw kann durchaus vom defekten hydro kommen.



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

verstehe net wieso du 700 euro da reinsteckst, wenn das eh alles überarbeitet wird ^^ ausser es is vllt garantie ...



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jup es ist Garantie =)

Ich musste die 570 € nicht zahlen JUHUUU

Die haben auch gleich die Betterie gewechselt da diese defekt war ( hmm bei mir ging sie zwar noch aber ok neue Batt ^^ DANKE =)

Zündspule, Dichtring, Behälter ( ka wofür der ist ) + Nockenwellengehäuse macht Summe summarum 570€ hmm schön Bin tierisch GUT gelaunt.

Ja ich musste die sachen ersetzten lassen da ich ja sonst nicht mehr hätte fahren können =(



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SOSO nun endlich mal wieder ein paar pixxx

Dieses Wochenende habe ich erst einmal alle Kabel rausgehaun und durch 1a Kabel getauscht Wink

und siehe da Twisted Evil das Bild vom TFT ist aufeinmal viel schärfer =) bzw es Flackert nicht mehr Very Happy



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SOOO und der Dumme Kabelsalat im Fußraum wurde auch gleich Ordentlich verlegt Embarassed

Ach ja ein neues USB -Hub für die Gamecontroler ( RUMBLEEEEEE ) ist auch noch dazugekommen Evil or Very Mad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6083s ][ Queries: 48 (0.2111s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com