Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:21  Titel:  Welches ist besser Hami TFT LCD Monitor XGA oder T-8200?
Nach untenNach oben

Also eigentlich habe ich mich ja auf das T-8200 verschossen und das es das bei KT-Shop auch in schwarz gibt wollte ich erst das kaufen denn es ist preisgünstig und anscheinend gut. Aber ich habe gesehen das die das Hami auch ganz günstig anbieten und dieses sogar einen grössern funktionsumfang hat. also welches würdet ihr kaufen?

T-8200 für 239€ oder das HAMI 8" XGA Touchscreen für 225€

Welches würdet ihr nehmen... ich finde das Hami fast noch besser, nur 225€ und TV Tuner und natürlich der name macht es auch... ich habe alle infos zu dem Disp: Display Hersteller....



    
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir haben deutlich der breitband Spannungseingang und die breite Betriebstemperatur für den T8200 gesprochen, außerdem ist er laut Angabe etwas heller 280 zu 250 cd/m2



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe mich denn doch für das Hami entschieden... der name machte es irgendwie... und bis jetzt muss ich sagen ich bin überrascht was das H-8001 so drauf hat... die Auflösung ist gut Heligkeit und kontrast sind bombig... 2 sachen stören mich aber... im tischbetrieb wenn ich den Hami ausschalte, habe ich ein leichtes pfibsen als dauerton... liegt event. an der masse... und unter blickwinkeln von oben oder von unten kann man leichte flimmernde streifen unter den pixelreihen sehen, die aber nicht weiter stören... kann bei solchen TFTs aber auch normal sein... hatte bis jezt nur eines in meinem TexasInstruments Voyage200 Taschenrechner... und in nem alten Notebook... und bei bekannten habe ich nicht so auf die details geachtet...

Ich werde mal sehen wie das mit dem Bild im Auto aussieht...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4978s ][ Queries: 47 (0.2249s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com