Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ebse1
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Uhingen


BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2005 21:22  Titel:  Hami 8001 8" Touchscreen defekt?
Nach untenNach oben

Hab mir das neue Hami 8001 Touchscreen-TFT gegönnt,aber irgendwie ist da wohl der Wurm drin...
Das Display ansich ist nicht ohne,jedoch treibt das Touchscreen was es will! Bewegt man sich auf dem Display nach rechts fährt der Mauszeiger nach links... Kann es sein,dass ich möglicherweise den falschen Treiber verwende? Kann man das Modul irgendwie umpolen???
Wenn ich das Flachbandkabel zum Modul andersrum reinsteck geht´s ,aber dann ist oben und unten verdreht! Kann mir jemand weiterhelfen?



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 09:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du denTS Treiber installiert?

Da kannst du eine Kalibrierung durchführen.
Dann klappt es wieder.

Gruß
Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe es auch so hinbekommen es geht ganz simpel... trotz meiner wurstfinger die immer gleich das ganze kreuz verdeckt haben... zur besseren kalibrirung habe ich nen ne kulihülle genommen... geht leichter und man trifft es genauer...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4757s ][ Queries: 48 (0.2004s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com