Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Klauz
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Ruhrpott, Frankfurt / Main


BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 15:06  Titel:  All in One - Doppel Din DVD/Radio/TV
Nach untenNach oben

Hallo Forum,

habe eben bei Ebay folgendes Angebot gefunden. Es passt zwar nicht richtig zum Thema CarPC aber vielleicht hat ja jemand das Anbebot auch schon gesehen. Ich finde die Beschreibung der Funktionen klingt ganz gut allerdings wird nicht mal die Marke genannt, von der das Gerät ist... kommt also ein bisschen komisch rüber. Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4527542029&rd=1

würde mich freuen, wenn Ihr euch das Angebot mal ansehen würdet und eure Meinung postet....

MfG
Klaus





Zuletzt bearbeitet von Klauz am Mo 14 Feb, 2005 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sieht nicht schlecht aus hat aber wenn cih ncihts übersehen ahbe kein RDS - sprich nich so toll wenn das Radio nicht automatisch nachtuend beim fahren.
Würde den Verkäufer mal nach ner Bedienungsanleitung fragen .
Interessant wäre auch ob das Ding MP3-DVD'S abspielt - Spart den Scheibensalat im Auto Razz

Gruss Fx



    
Klauz
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Ruhrpott, Frankfurt / Main


BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Felix99 hat folgendes geschrieben:
sieht nicht schlecht aus hat aber wenn cih ncihts übersehen ahbe kein RDS - sprich nich so toll wenn das Radio nicht automatisch nachtuend beim fahren.
Würde den Verkäufer mal nach ner Bedienungsanleitung fragen .
Interessant wäre auch ob das Ding MP3-DVD'S abspielt - Spart den Scheibensalat im Auto Razz

Gruss Fx


Hallo Fx,

ja habe den Verkäufer mal angeschrieben. Wenn ich eine Antwort habe, poste ich die hier mal.

Denke so was die Details angeht (RDS, MP3-DVD, usw.) da wird das Gerät nicht so der Brüller sein, da es wie es aussieht kein Markengerät ist aber mal abwarten... ich finde den Funktionsumfang wiegesagt echt nett...

MfG
Klaus



    
Klauz
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Ruhrpott, Frankfurt / Main


BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe jetzt folgenden (nichts sagenden) Link vom Verkäufer bekommen Smile

http://www.xtreme-products.de


MfG
Klaus



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wenn ich ein solches Gerät zur Wahl hätte, würd ich noch eher dieses hiernehmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4525525031&rd=1
Zum 1. weil es Touch hat, und zweitens ist es baugleich mit einem Panasonic, was um die 1500€ kostet.

Selbst bei einem standalone Gerät würd ich in Jedem fall nicht auf Touch verzichten.



    
_P_A_R_T_Y_
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 09.02.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Deepgear

um welches Gerät hat es sich da gehandelt, was mit dem Panasonic baugleich ist? der ebay artikel ist nämlich leider ungültig

danke



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Party,

um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung mehr Very Happy

Ich mein es gibt eins von Shark, aber ob das genau das war wo ich gepostet hab.... Sry, musste dich mal durch ebay/google wuseln



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4740s ][ Queries: 48 (0.1837s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com