Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cadillac
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 74
Anmeldung: 28.01.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 19:28  Titel:  BMW 34. Indash Cartft zu tief und will nicht in den Schacht
Nach untenNach oben

Hi,

seit heute ist mein PC im Auto.

http://cgi.ebay.de/7-Indash-TFT-LCD-Touchscreen-USB-VOLLMOTORISIERT-VGA_W0QQitemZ4592182416QQcategor yZ38775QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Laut einen Freund darf ich die Rückwand des Radioschachtes nicht durchboren damit das VGA Kabel tiefer kommt.

Hat jemand einen E34 und kann mir sagen ob sich dahinter wirklich das Lüftungssystem verbirgt welches man nicht dorchboren darf?

Was gibt es denn sonst für eine Lösung?

Das Radio guckt jetzt 6 cm länger raus als es soll. Gibt es übsche Schachtverlängerungen ond wenn ja wo? Mediamarkt? Internet link?

Wie heißt diese Verlängerung genau? damit ich nicht umschreiben muss.



    
didi001
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 08.05.2005
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Soviel ich weiss ist da hinter das Lüftungssystem und man bekommt es nicht weiter nach hinten .
Zumindest ist es so bei meinem E32 (7er) . Deswegen hab ich auch den Ascher geopfert und ein TFT nach unten gebaut.

Soviel ich weiss ist es beim e34 genauso

im 7er-Forum hat einer genau das selbe Problem mit dem In-Dash.

Von einer Schachtverlängerung nach vorne hab ich leider noch nichts gehört.

gruss didi001



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

markier dir die stelle wo dein monitor drankommt und dann bau die mittelkonsole ab.dann siehst du erstmal ne plastikverkleidung und hinter dieser sind erst die relevanten teile von deiner heizung, sprich der wärmetausche mit den leitungen, bau deine mitelkonsole aus und dann siehst du den fetten schwarzen plastikkasten der aus ich glaube 2 teilen besteht die mit klammern zusammen sind. mach die klammern ab und dann kannst du kucken ob irgendwas im weg ist wenn du da bohrst oder sägst.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5808s ][ Queries: 47 (0.2959s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com