Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 16:54  Titel:  Flackerndes TFT bild - Video Out -
Nach untenNach oben

Servus =)

Also gerade ist noch mein Car PC im Handschuhfach da ich das aber wider benutzen will werde ich den PC demnächst kurze hand in den Kofferaum verfrachten Embarassed

So weit so gut

Derzeit habe ich aber nur ein Problem!!!!!


Bei meinem TFT kommt das Bild Flackerd an sprich so komische streifen laufen rauf und runter! Evil or Very Mad

OK beim Zocken ist das nicht so schlimm da der Bildaufbau das ganze "fast" verschwinden läst!

Aber der Desktop ist nicht zu genießen! Rolling Eyes

Wie bekomme ich so was geregelt? Ach ja der Strom für den TFT ist direkt vor dem Radio "abgezwackt" Wie ist das ganze bei eucht?

Was benutzt ihr für ein Kabel? Wo bekommt euer TFT dan Strom her?



    
gasolino
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.12.2005
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

TFT am Video out , da sind Störungen doch schon vorprogrammiert.
Durch die unterschiedlichen Massepunkte gibt es Störungen genau wie beim Audio out nur das du es da hörst. Für's Audio gibt es ja Filter aber für Video habe ich die noch nicht gesehen.
Wieso nimmst du nicht den VGA Anschluss, da ist die Quali viel besser.



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 01:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe das gleich Problem! Kann keinen VGA nutzen da mein RT3 nur nen A/V Anschluss im Handschuhfach hat!

Habe das flackern und Streifenbildung jedoch zu 90% beseitigt indem ich alle CarPC Massepunkte zusammen an eine feste Fahrzeugmasse geklemmt habe! Am besten auch noch direkt die Masseader vom TVout-Cinch mit erden.

Das ganze sieht bei mir so aus:
Image

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem Erden von dem TV Out habe ich mir auch schon überlegt ( bin da nicht so ganz fit )

Daher einfach ein Kabel von der Aussenseite vom Anschluss erden oder? Welche Bauteile hast du denn sonst noch so geerdet und wenn ja wie? Hast dadurch auch ein Pfeifeln beim Sound beheben können?

Hast noch ein paar pixx?

Ach ja noch was gibts ein Wandler von AV auf den Normalen CRT ( Röhrenmonitor ) anschluss?

Damit ich den normalen von der Graka nehmen kann ( mein TFT hat nur AV ) =(



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry habe keine weiteren Bilder hier, die liegen irgendwo zu Hause auf meine Festplatte.

Aber ich habe als weitere Massepunkte gewählt:
1. Motherboardverschraubung
2. DVD-ROM + Gehäuseverschraubung
3. USB-Platine + Gehäuseverschraubung
4. Parralelportverschraubung (siehe Bild)

In Sachen Sound hat sich kaum was verändert, habe auch nur nen extrem geringes Grundrauschen, was aber nicht durch Lima oder Drehzahl beeinflußt wird.

Das mit dem TV-Out reicht wenn du ne Schlaufe um den Cinch Außenkreis legst!
Wichtig gerade auch wenn dein Kabel länger als 1m ist! Nutze nen ordentlich geschirmtes Cinchkabel! Ich nutze nen Digitales Koaxkabel, sowas in der Art:
http://cgi.ebay.de/HQ-Digital-Koaxkabel-fuer-prof-Einsaetze-Blue-Serie-3m_W0QQitemZ7589107997QQcateg oryZ22057QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4882s ][ Queries: 48 (0.1930s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com