Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Regensburger
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 21:06  Titel:  Hilfe! Normaler PC im auto laufen aber wie ?
Nach untenNach oben

Hallo Leute ..
wie kann ich ein Normalen PC im Auto laufen lassen ? dh. zusammenbau etc ist kein Problem aber mit der Stromversorgung ( netzteil ) gibts da was ?
und ist das dann so gut für die Batterie ?

Danke für eure Antworten.



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Boah in letzter Zeit kommen hier nur noch Leute die sich regestrieren um dann die Frage der Fragen zustellen die schon einhundert mal beantwortet wurde. Also langsam reicht es. Hier im Forum wurde deine Frage schon mehrmals beantwortet. Der einfachste Weg ist ein SPannungswandler aber ist mit unter auch der schlechteste Weg. Am besten (aus meiner SIcht) ist es wenn du dir ein M2-ATX kaufst bevor du fragst was das ist es steht alles hier im Forum.

mFg CHris



    
Uncle_3B
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Gifhorn


BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend,

also bin auch noch nicht lange dabei, aber ich habe es über ein Spanungswandler gemacht,dh. ich gehe von der Batterie im Motorraum mit einem 16" in den Kofferraum. Da sitzt ein Spannungswandler der mir die 12 Volt hochtransformiert und ich 220 Volt im Kofferraum habe. Naja und da mein Netzteil vom Rechner 240 Watt hat und mein Spannungswandler 300 Watt hat hoffe ich das das auch alles funktioniert.

mal gucke

mfg



    
Regensburger
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Okay gut wenn ich das richtig seh gehört das teil zwischen Netzteil ... und batterie so dazwischen gepinnt..?
was haltest davon wenn ich ein hp E PC einbau der 19V braucht?



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1) Benutz die Suche und lies etwas rum

2) Ein normaler PC mit Spannungswandler von 12V auf 230V ist in meinen Augen absoluter Käse und wäre für mich nur als absolute Notlösung denkbar

3) Zum E PC steht hier ebenfalls einiges

4) Wer billig kauft, kauft zweimal. Das heißt: JA, den Monitor den Du kaufst sollte VGA-Eingang haben, alles andere ist unbefriedigend - diese Frage wäre sicher als nächstes gekommen

5) Mehr fällt mir nicht ein, wozu auch, steht ja schon alles im Forum in zig-facher Ausführung

Daher meine Bitte:

Beitrag schließen Wink



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 00:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum beantwortet ihr eig. noch solche Fragen so ausführlich????

Das is in den letzten paar Wochen die 3. Frage dieser Art, die ich hier lese! Nix gegen Newbies... aba das is so langsam echt schlimm! Evil or Very Mad Wer keinen Bock zu lesen hat, sollte sich auch auch nicht priviligiert sein einen CarPc im Auto zu haben!



    
Regensburger
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

CS Dragon wieso schaust na dann auch in solchen Beiträgen nach und gibst dein Kommentar ?
nur um dich wichtig zu machen also ceep cool bist auch net gleich als Meister vom Himmel gefallen

An alle anderen Danke für die ausführlichen antworten.
mfg



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Regensburger hat folgendes geschrieben:
CS Dragon wieso schaust na dann auch in solchen Beiträgen nach und gibst dein Kommentar ?
nur um dich wichtig zu machen also ceep cool bist auch net gleich als Meister vom Himmel gefallen

An alle anderen Danke für die ausführlichen antworten.
mfg


Du es geht nicht darum das man gleich alles kann aber wenn hier jede Woche die gleiche Frage gestellt wird und man theoretisch nur einmal suchen müsste und dann hätte man sie sich gespart dann ist das für die Leute die diese Fragen beantworten Sch***e weil dann machen sie es für nichts und wieder nichts also bringt es rein gar nichts. In einer woche kommt wieder einer der anstatt zu suchen sich denkt ach Frage ich einfach mal bevor ich mir Arbeit mache und das geht auf dauer einfach mal auf den Sack.
Das sind wie die Fragen "Was will mein Lackierer für die Motorhaube?" "Wie lang muss das Kabel vei mir bis in den Kofferraum sein?"

Darum stellt sich für mich auch die Frage ob ein FAQ überhaupt was bringen würde denn die die sowas lesen würden die suchen hier auch zuerst und die die gleich los posten die gucken sich auch kein FAQ an.

mFg Chris



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nur um mich wichtig zu machen?? LOL... Anfangs hab ich auch noch die Fragen öfters beantwortet aber so langsam kotzt mich das echt an jede Frage in mehrfacher Ausführung zu lesen!

Ich versuche eigentlich nur, dass das Forum hier "etwas" übersichtlich bleibt! (Alle flamen ja rum dass es so langsam unübersichtlich wird...)

Außerdem hab ich mich hier zuerst mal fast n halbes Jahr eingelesen bevor ich angefangen habe an meinem CarPc zu bauen und wenn ich dann teilweise Leute hier seh, die Seitenweise Fragen stellen, die eh schon 100000x beantwortet wurden, krieg ich sooooooo nen Hals!



    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 23:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Regensbruger
Jetzt sei mal kurz ehrlich ist das hier denn nicht einbisschen Sch***e mal ganz ehrlich.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9593&highlight=&sid=bf0c9af8d1a3a171bdaa687989b99f01
Fast das gleiche Topic und trotzdem gepostet und das ist sein erster. Genau wie es auch hier war also es ist nur zum kotzen!



    
Regensburger
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo das versteh ich dann schon, nur man braucht deswegen nicht gleich schreiben das man sich nur deswegen anmeldet etc. und so auf touren gehen verstehst ? das kann man wie jetzt Z.b. auch normal andeuten aber nicht gleich dinge behaupten darum gehts ja Wink

bin sowieso fast fertig mit mein Projekt Wink hehe




__________________________________________________

HP E PC 10 ---- 7 TFT Zenec ---- JVC AUTORADIO Handschuhfach --- MEDIA ENGINE --- BLOOTOTH GPS MAUS SIRF III,



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5921s ][ Queries: 47 (0.2490s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com