Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 21:51  Titel:  Wieviel Strom über Remote Leitung maximal möglich ?
Nach untenNach oben

Will für ein paar Tage bis ich neue Bauteile bekomme ein normales KFZ-Relais über den Remote vom Radio schalten, geht das ?
Relais zieht denke max 150mA.

Radio ist ein Kenwood (günstige Serie mp3) KDC-M4525
Also Relais+1Endstufe
Was würde der Remote mitmachen ?



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,42cb7cb148996,4124cfee51fda2_8,hama-universal-motorantenne-0 -30-
Wohl schon. Die vom Link braucht ja 1,2 A
Sonst technische Beschreibung zum Autoradio suchen. Denke da sollte es drin stehen.



    
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm Interessant danke Smile
In der Anleitung steht nix.
Ausserdem bin ich schon drauf gebracht worden nur das Relais über den Remote zu schalten und die Endstufe da dann dran zu hängen Wink

Aber soviel Kabel werd ich nich verlegen, werds so testen Radio wird schon nicht draufgehen. Wills ja nur für max. 1Woche bis ich mein anderes Zeug bekomm.



    
Z0kk4
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 26.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Jessen


BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Selbst wenn die Remote leitung das nicht aushällt, fliegt im schlimmsten Fall die Sicherung, dann weist du es...

Und ne Sicherung kost ja nich die Welt, bzw, man hat noch eine zuhause.



    
Raudy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 16.02.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Aufham


BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mir bei meinem Alpine auch ein Relais an den Remote angeschlossen. Das Relais braucht 130mA. Alpine-Radios können laut meinem HiFi-Meister bis zu 500mA.

Wie das allerdings bei Kenwood aussieht weis ich nicht. Entweder es haut die Sicherung raus, oder er schaltet einfach ab. ( War bei mir mal so. Man sollte doch alles ausschalten bevor man lötet )

Einfach mal Relais auf Remote und Masse. Eine seite vom Schließer auf den 12V Spannungsverteiler und die andere Seite auf Amp´s TFT und was weis ich noch was du alles übern Radio schalten willst. Sicherungen nicht vergessen. Die sind Gold wert. Lieber a paar Cent für a Sicherung, als ein paar Hundert Euro für an neuen Innenraum Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5136s ][ Queries: 47 (0.2257s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com