Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So jetzt hab ich mal meine Signatur mit den Daten vollgestopft, werde noch die genaueren Bezeichnungen der einzelnen Teile Posten wenn ich mal wieder den PC raushole,aber das müsste ja auch schon reichen,oder?
P.S.: @ ibiza82 also bei mir passiert es auch wenn ich stehe deshalb schliesse ich den festplattenzugriff mal aus, den selbst wenn ich über die holperigste abtreibungsstrecke fahre tritt es nicht auf zumindest bis jetzt nicht.



    
Bocke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fahre nen Jeep - da hoppelt nix... Very Happy



    
ibiza82
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.10.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Linz


BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja langsam fällt mir auch nichts mehr ein Sad

einmal passierts genau dann wenn die navitante spricht (das war ja gar nicht mal so schlecht Wink )
dann aber wieder einfach so, dann genau wenn ich über ne schupfe fahre und bei dir sogar im stand!

kann es sein, dass irgend etwas anderes die HDD für eine gewisse zeit "überlastet" ?
kenn das allerdings nur von meinem alten home PC 100Mhz
da wars auch öfters so, dass die festplatte plötzlich keinen mucks mehr machte und nach paar sec. wieder weiterwerkelte (das hörte man ja damals noch da sie laut waren Smile )



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 02:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja aber warum passiert es bei mir nur in cpos? im winamp hatte ich keinen einzigen aussetzer trotz schwangerschaftsabbruchsstrasse und koni gelb fahrwerk.naja abwarten irgendwas muss es ja sein. ibiza82 versuch doch auch mal im winamp oder mediaplayer musik laufen zu lasse und sag ob es da auch so ist wie bei mir oder ob es dann trotzdem mit irgendwelchen unterbrechungen läuft.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 02:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so hab mal versucht heute paar sachen auszuschliessen, also es liegt schonmal nicht an der tastatur, nicht an der gps maus, nicht an der fernbedienung,nicht am joypad, nicht an girder und nicht an joystick2mouse. hab beide programme beendet und beim autostart das häkchen rausgemacht, danach pc neugestartet, aber problem immer noch da. werde mal die tage das dvd rom abklemmen.wo könnte ich sonst noch suchen? hatte mal mediaplayer classic installiert gehabt, könnte es daran liegen?



    
ibiza82
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.10.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Linz


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab keinen mediaplayer classic oben, also können wir das auch ausschließen



    
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hatte nen ähnliches problem...

beim lieder wechsel stockte die aufnahme wenn zwischen zwei befehlen (z.B. forward + "vol +") mehr als 10 sek. waren ... bei mir wars die platte die lagsam den geist aufgegeben hat...



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so jungs hab vielleicht einen lichtblick, hab ja heute mein ide kabel vom dvd rom rausgezogen, und bis jetzt hatte ich noch keine störung.
mich hat es manchmal sowieso gewundert das das laufwerk zwischendurch mal am blinken war (also die leuchter die blinkt wenn computer auf das laufwerk zugreift) obwohl keine cd eingelegt wird. also hoffen wir ma das es daran lag, bzw. könnte man ja überlegen wann cpos mal auf das laufwerk zugreift, ob es irgendwie in unregelmässigen abständen überprüft wird ob ne cd eingelegt ist, oder ob es an ner bestimmten sorte laufwerke liegt.mich hat es nämlich auch noch gewundert das das laufwerk obwohl es vom ide getrennt ist und nur noch am strom hängt noch zwischendurch am blinken war.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 03:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so leute da es mir keine ruhe gelassen hat hab ich zu hause bischen weiterexperimentiert, und hab mit ziemlicher sicherheit den auslöser gefunden. lasst mal einfach ne mp3 laufen und öffnet kurz euer cd laufwerk und schliesst es wieder und wartet ca. 10sekunden und sagt mir was dann bei euch passiert. na was passiert wohl cpos schaltet mute und zurück, und wenn ich das ganze spiel 2mal mache stürzt cpos ab, zumindest die 62er version andere hab ich noch nicht ausprobiert.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so hab für mich zu hause erstmal die lösung gefunden, hab ja auch noch ein virtuelles laufwerk dank daemon tools jetzt hab ich einfach in der datenträgerverwaltung von windows die laufwerksbuchstaben vertauscht so dass mein virtuelles laufwerk einen niedrigeren laufwerksbuchstaben hat als das normale dvd laufwerk. also zu hause hab ich jetzt keine symptome mehr beim öffnen und schliessen des normalen laufwerks. hoffe für euch dass ihr es auch so gelöst bekommt.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

damn! ich könnte kotzen heute hatte ich es schon wieder und zwar alle paar minuten auf einer fahrt von etwa 10km 3mal, und auf dem nach hauseweg wieder kein einziges mal, also scheint meine theorie mit dem laufwerk nicht zu stimmen.



    
Bocke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 23:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verstehe es auch nicht.
Bei mir ist seit mehreren Tagen Ruhe - habe nichts verändert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5086s ][ Queries: 48 (0.1959s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com