Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Energizer
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 30.12.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Schwandorf i. d. Oberpfalz


BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 01:21  Titel:  GPS Maus macht mucken...
Nach untenNach oben

Tachen zusammen. Hab das Problem eigentlich schon immer seit der USB Maus, aber langsam nervt es zu sehr.

Wenn ich sie am USB Anschluss eingesteckt habe und dann den Pc hochfahre (Kaltstart) dann zuckt der Mauszeiger am Bildschirm rum wie verrückt und klickt selbstständig rum, abwechselnd rechts und linksklicks...
Steck ich GPS vom USB aus und dann wieder ein, läuft alles so wie es soll.

Wenn ich den Pc kaltstarte und die GPS Maus NICHT angeschlossen habe läuft auch alles normal, sobald die Maus am Bildschirm sichtbar wird kann ich GPS immer einstecken ohne das es Probs. gibt.


Ich kann und mag aber nicht immer wenn ich navigieren will am USB Hub rumstecken, das nervt!



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 02:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die wird noch als normale Maus installiert, deshalb spingt der Zeiger. Lade Dir mal ShowGPS runter und nimm da Einstellungen und GPS-Empfänger, wenn es mal wieder auftritt. Der Fehler wird dann gefixt.

Edit: ich war schneller Wink Wenn Du den Treiber Microsoft Ball Mouse in der Systemsteuerung von Hand entfernst, kann es sein, daß er wieder kommt. So war es jedenfalls bei mir.





Zuletzt bearbeitet von MacG am Mi 08 März, 2006 02:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 02:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn die Maus springt dann versuch in den Gerätemanager zu kommen und deaktivere dort unter Eingabegeräte den Microsoft Ballpen - oder so ähnlich. Is bissl umständlich da hinzukommen aber einmal deaktiviert sollte es keine Probs mehr geben.

Die GPS-Maus wird in deinem Fall als Eingabegerät initialisiert und springt deswegen wild hin und her.



    
Energizer
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 30.12.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Schwandorf i. d. Oberpfalz


BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 02:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ahhh danke euch, so einfach... Dann lags doch nicht an meinen Treiberkünsten Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4706s ][ Queries: 48 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com