Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Rene2209
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 17:53  Titel:  Navigon Mobile Navigator Navigationsproblem
Nach untenNach oben

Hallo,

habe meinen Car PC nun seit ca. 3Wochen im Auto und habe nun zum ersten Mal die Navigation getestet. Ist es bei euch auch so das die Navi Software nicht weis ob man an der nächsten Kreuzung z.B. links gar nicht abbiegen darf ? Hatte das heute früh gleich 3 mal auf meinem Arbeitsweg, und wenn ich mir vorstelle das ich jetzt hier in Leipzig fremd gewesen wäre, na dann prost Mahlzeit Crying or Very sad . Dann wär der sonst wohin gefahren und die Hausnummer hat der auch nich gefressen, der bzw "die" wollte mich glatt in die andere Richtung jagen. Ansonsten ist alles schön genau, mit den Ansagen in wieviel Metern und so.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

So oft habe ich es nicht, aber es kommt schon vor. Du bist ja der Fahrer und nicht das Navi - ist jedenfalls meine Devise.



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 18:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist das Problem mit nicht aktuellen kartenmaterial...!



    
Rene2209
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist aber Navigon Mobile Navigator 2005 . Aktueller gehts doch gar nicht, und außerdem ist die Straßenführung an den Stellen schon seit Jahren so !



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5254s ][ Queries: 48 (0.2229s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com