Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:38  Titel:  Was wäre mein 700TSV (gekauft Dez. 04) noch Wert...
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich überlege, ob ich meinen im Dezember 2004 bei CarTFT.com gekauften 700TSV verkaufe.

Hintergrund: Ich plane den Einbau in mein A4 Cabrio und in das Fach, in das der TFT versenkbar wandern soll, ist 5 mm zu flach, um den Xenarc aufzunehmen Sad

Was wäre wohl ein realistischer Preis, wenn ich den TFT hier im Markplatz anbieten würde?

Garantie ist ja noch drauf, Kratzer gibt es keine und Kabel sind alle dabei...

Danke für Eure Einschätzung!



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also aktueller forumspreis wäre 338€ das teil ist über 1 jahr alt ich würde sagen um die 200€ wären realistisch



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 19:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das Gehäue is 5mm zu groß? mach es doch infac kleiner :)warum ettwas gutes Verkaufen wenn esmit minmalen Änderungen passen würde (odr bau dir nen neen Rahmen dafür)



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für Eure Einschätzungen!
Ich glaube, dann würde ich ihn lieber behalten, um damit aufm Klo fernzusehen oder so - der wird doch nicht halb verschenkt Wink

@ Polo TDI:
Richtig, genau das habe ich jetzt auch vor.
Wenn die Rückwand ab ist, passt er rein und ich habe sogar noch Platz in der Höhe!
Also werde ich mir wohl auf der Fräsbank aus 'ner 10er Platte die Innenkontur der Elektronik rausfräsen und gut is.
Vorteil: Ich habe dann eine ebene Rückwand und kann da schön die Halterung für den "Schiebemechanismus" befestigen!

Mal sehen, wann der Kram losgeht - wird ja langsam Zeit, hab das neue Auto ja schließlich schon 2 Monate Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6320s ][ Queries: 48 (0.3294s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com