Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
equalibrio
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.05.2006
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 17:31  Titel:  kann ich meine endstufe an diesen liliput anschließen?
Nach untenNach oben

hi, ich habe zur zeit einen dvd player mit 7" display und radio im auto und möchte jetzt auf car pc umrüsten. an dem dvd player hab ich ne 4 kanal, an der bass und boxen hängen.
jetzt die frage: kann ich meinen dvd player gegen diesen lilliput hier tauschen http://cgi.ebay.de/Lilliput-7-motorized-in-dash-TOUCH-SCREEN-Car-Monitor_W0QQitemZ4635901624QQcatego ryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
den dann an einen laptop hängen und musik darüber hören? meine frage bezieht sich auf die endstufe. woher bekommt die denn dann die signale des laptops? oder brauch ich zwangsläufig auch noch nen normales autoradio? ne antwort und tipps wären super.
mfg damien



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 18:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du hast entweder die Möglichkeit, die Signale über den AUX Eingang eines Radios laufen zu lassen, oder so wie ich vom PC direkt in den Verstärker und dann an die Boxen.
Normal geht man da mit nem Klinkenstecker in den PC und mit Chinch an die Endstufe

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5398s ][ Queries: 48 (0.2272s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com