Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
heidepower
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 117



BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 14:34  Titel:  Slim LW im USB gehäuse wird nicht erkannt// HILFE\\
Nach untenNach oben

hi, habe ein echt dummes problem.

Also ich habe mir eine Slimline Gehäuse gekauft das ich ins handschufach gebaut habe.

habe eine extra stromleistung vom M2 ATX NT nach vorne verlegt und von meinem aktiven usb geht auch ein kabel zu LW gehäuse. Aber mein CARPC erkennt das Laufwerk/Gehäuse ienfach nicht. es kommt immer die windows Meldung " Das Gerät konnte nicht richtig instaliert werden....."

Dann hab eich das Geäuse umgetaucht und wider an meine carpc angeschloßen. Kamm das gleich wider.

Selbstverständlich habe ich dei 2 gehäuse auch an 3 andern PCs ausprobeirt!

MFG Heidepower



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kenne externe SlimLine Gehäuse, bei denen man einen Jumper setzen muß, je nach dem ob ein CD oder DVD LW verbaut wird. Bilder und Bezeichnungen der einzelnen Komponenten wären auch hilfreich um genaueres zu sagen...

Bernd



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4929s ][ Queries: 48 (0.2142s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com