Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Groej
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 11:45  Titel:  Testeinbau bei C-Klasse Kombi
Nach untenNach oben

Hallo an alle !!

Ich stell mal nen Bild hier rein von einen Testeinbau eines TFT´s mit DVD Slot-In Laufwerk. Möchte nur mal eure erliche Meinung dazu hören wenn ihr das machen würdet. Die Cam werd ich wohl wieder abmachen und und nur an den USB Port stecken wenn ich sie brauche. Ansonsten weiß einer wo ich schwarze Schrauben herbekomme ??

Gruß

Jörg


Software: WinXP Pro,ICT

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich finde es nicht schlecht... sitzt der tft auch richtig fest das er genug wiederstand beim touchen bietet?

zu den schrauben: einfach nen ganz kleinen rundpinsel nehmen... irgendwie aus nem pinselset... und dann nimmste dir ne kleine dose mit schwarzem lack... kannst auch welchen ausser sprüh-dose nehmen... und dann angemalt..

bessere idee... in baumarkt gehen und dir die kleine plastekappen für schrauben ausser möbelabteilung besorgen... die mit denen man schrauben in schränken oder regalen abdeckt... die werden einfach auf die schraube gesteckt und passen auch... meissten sitzen die auch bombenfest...



    
Groej
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 14:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für den Tip mit den Kappen. Denke mal nicht das die Farbe das rein und rausdrehen überstehen würde.
So nun mal zum TFT. Der sitzt fest und wie. Hab den Orginalwinkel genommen und ach schau selbst. Das Gestellt ist mit 4 Schrauben an dem Luftdüsengehäuse festgeschraubt.


Software: WinXP Pro,ICT

    
Skoda Fabian
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 25.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bergisch GLadabch


BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Morgen
Es gibt auch schwarze schrauben im BAumarkt oder in Schraubenfachmärkten.

Fabian



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4711s ][ Queries: 48 (0.2474s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com