Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Zoni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 05.05.2004
Beiträge: 133
Wohnort: D-Dorf Home of Toten Hosen


BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 19:22  Titel:  Suche spezielles IDE Kabel fuer mein TRAVLA C134
Nach untenNach oben

Moin,

habe ein TRAVLA C134 gebraucht bei EBAY gekauft, leider waren die IDE Kabel net mehr dabei.

Nun suche ich das Kabel. mit dem man direkt auf eine 2,5 Zoll HDD gehen kann. (2. von unten auf dem Bild)
Wo kann man das nachbestellen ?

Image



    
EddytheEagle
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.07.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 10:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab solche Kabel noch nicht gesehen, aber offenbar gibt es sie, aber was hält dich eigentlich davon ab einen Adapter 3,5 auf 2,5 Zoll zu nehmen? Die Adapter nehmen so gut wie keinen Platz weg und sind dazu noch spotbillig.



    
JX
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 12.06.2006
Beiträge: 74


1998 Fiat Punto
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 10:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, ist ja alles wahr aber Spotbillig?
Habe letztens auch mal geschaut und kosten um die 20€!!!
Link doch mal bitte son angebot...

Thx

JX



    
EddytheEagle
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.07.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 10:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

20%u20AC huch, na sagen wir mal 3,50%u20AC inkl. Versand, wenn du besser bei ebay guckst vll. sogar noch weniger: http://cgi.ebay.de/Notebook-FESTPLATTEN-ADAPTER-2-5-3-5-NEU_W0QQitemZ180010981310QQihZ008QQcategoryZ 45731QQrdZ1QQcmdZViewItem


Edit: Was zeigt das Forum denn da fürn Blödsinn an, das hab ich gar nicht geschrieben.



    
JX
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 12.06.2006
Beiträge: 74


1998 Fiat Punto
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 10:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Krass, das ist ja mal geil und Artikelstandort auch Deutschland, dann werd ich mir mal son Ding holen, da ich schon verdammt lang auf der Suche war...Leider immer Hong-Kong Ware oder wenn man im Geschäft guckt für 19,90Euro...
Danke dir für den Link...

MfG

JX

P.S. Ja, das Euro-Zeichen wird komisch dargestelt, aber auch nicht überall, manchmal wirds richtig angezeigt...



    
EddytheEagle
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.07.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gerngeschehen, kannst das Teil auch bei cartft bestellen da kostet es 4 Euro, allerdings zzgl. Versand, lohnt sich wohl nur wenn du noch mehr zu bestellen hast.



    
Zoni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 05.05.2004
Beiträge: 133
Wohnort: D-Dorf Home of Toten Hosen


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

EddytheEagle hat folgendes geschrieben:
Also ich hab solche Kabel noch nicht gesehen, aber offenbar gibt es sie, aber was hält dich eigentlich davon ab einen Adapter 3,5 auf 2,5 Zoll zu nehmen? Die Adapter nehmen so gut wie keinen Platz weg und sind dazu noch spotbillig.


Der Adapter ist zu breit und somit bekommt man das Gehaeuse nicht mehr zu. Man muss bei dem TRAVLA C 134 dieses spezielle Kabel nehmen, zumal bei den Adaptern eine 3,5" Stromversorgung drann ist, das Netzteil des Travla C134 aber nur eine 2,5" Stromversorgung anbietet. Dafuer gibts auch keine Adapter Wink



    
EddytheEagle
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.07.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 13:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also das mit dem Gehäuse klingt logisch, da hat Zoni sicher recht, ich habs ja auch eingeschränkt für den Fall formuliert, dass du den Platz hast.

Das mit dem Stecker für Strom ist allerdings nicht richtig, für ein Notebookplatte brauchst du 5V, da kannst du einfach von einem Stecker des Netzteils das rote (5V) und ein schwarzes Kabel nehmen, das ist überhaupt kein problem.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5044s ][ Queries: 48 (0.2074s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com