Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Xenarc » kratzer auf dem touch?!?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 17:18  Titel:  kratzer auf dem touch?!?
Nach untenNach oben

hab den xenarc 700TS seit ungefähr april im auto.. funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die probleme mit starker sonneneinstrahlung, staub o.ä.

habe letzte woche den bildschirm mit einem feuchten microfasertuch frisch aus der waschmaschine gereinigt (mach das immer so) und festgestellt ich hab schon kratzer im display.. und das sogar an stellen die ich nie "tatsche" Smile
mit schmutzfingern hab ich auch noch nie auf dem touchscreen rumgedrückt.

ist das normal?

jemand ne idee wie ich die kratzer wieder raus bekomm, sind nicht arg tief, stören mich und das gesamtbild aber!?

folien oder ähnliches zum anti-kratzer-schutz sollen ja die darstellung um einiges verschlechtern.

wie sieht das bei anderen screens wie hami oder lilliput aus, verkratzen die auch so schnell?

evt. eine ersatz touch-scheibe?? (hab ich evt. ne montags-scheibe erwischt??)

hmm.. das wars erstmal, bin wirklich ein wenig sauer/enttäuscht.. hab für das gerät 350€ hingelegt, mit der hoffnung, dass es was taugt! mein pda ist schon ein wenig älter, wird wesentlich öfter "betatscht" und hat keine kratzer..

ach ja, garantie hab ich wohl keine mehr, oder? (gerät ist eingespachtelt) oder ist der bildschirm selbst und die toucheinheit getrennt zu betrachten??



    
Keule
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 56
Anmeldung: 30.08.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Gettorf


BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mein Kolege hat sich extra ne Folie besorgt für den Touch bin auch am überlegen ob ich das mache.
Wenn sie dann zerkratzt ist wird sie abgezogen und neu drauf gemacht dann ist er immer wie neu.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab bei mir welche mit displex für handydisplay wegbekommen, ging ziemlich gut.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4681s ][ Queries: 48 (0.2013s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com