Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
#*ice-man*#
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 26.07.2006
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 16:21  Titel: Frage Hat jemand eine Relais-Karte günstig abzugeben???
Nach untenNach oben

Hi leude,

Der Titel sagt es schon, ich suche eine Kostengünstige Relais-Karte, gebraucht oder neu, selbst gebaut oder nicht. Mir völlig egal.

Einzige voraussetzung, Sie muss funktionieren Wink

endweder für paralel-port, USB, oder PCI, am liebsten wären mir die letzten beiden möglichkeiten, aber Hauptsache etwas....

Oder gibt es momentan noch eine andere Möglichkeit die Endstufen ohne Radio per Remote zum Leben erwachen zu lassen???

Meldet euch gern per PM oder Postet, eure entscheidung...

Mfg ice-man



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe einfach die 12V leitung zur hdd genommen....sicherung rein, klappt. damit schalte ich ein zeitrelais, und dadrüber die endstufen. aber nicht mal das relais wäre notwendig...
welches netzteil verwendst du? beim M2 gibt es ja z.b. ein remote signal.



    
#*ice-man*#
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 26.07.2006
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ganz ehrlich weiss ich noch nicht welches netzteil ich verwenden werde.
Das Netzteil und der TFT werden mir von einem bekannten versorgt. Ich habe nur ungefaire Leistungsdaten bei der bestellung angegeben. Und die Teile kommen erst in der 2 august woche. Da beginnt auch mein Urlaub und mein fahrzeugaufrüstung Wink Man wird viel arbeit...

den rest habe ich noch zuhause Rumliegen....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5240s ][ Queries: 48 (0.2175s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com