Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2004 13:36  Titel:  Radiator und Radiohardware
Nach untenNach oben

Hallo !

Ich möchte gerne die Radiator-Software nutzen. Für Media-Car gibt es eine metal-brushed Radio Oberfläche, wie hängt das jetzt alles zusammen ?!
Ist diese Oberfläche speziell für das d-link USB-Radio, brauche ich Radiator dann noch zusätzlich oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe ?!
Das D-Link Radio soll ja sehr schlechten Empfang haben, die Radiator-Software arbeitet auch mit vielen anderen Modellen zusammen, dann kann ich aber die metal-brushed Oberfläche nicht nutzen...

...oder wie hängt das alles zusammen ?!

Gruss

Carsten



    
karlsson_unterm_dach
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Bonn


BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2004 14:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Morgähn!
Also, soweit ich weiss, sind die Oberflächen unabhängig von der verwendeten Hardware. Es kommt halt nur drauf an, daß die entsprechende Visualisierung (WinAmp bei Mediacar oder Mediaplayer) die benötigten Plugins zur Ansteuerung der Hardware zur Verfügung stellen.
Was die Empfangsqualität des D-Link Radios angeht: Die ist echt nicht so furchtbar toll. Aber immer noch Lichtjahre besser, als die der Terratec Cynergy 600TV, die ich mir extra wegen der RDS-Funktion geholt habe. Die kannste voll durch die Pfeife rauchen! Ich überlege noch, ob ich wieder zurücktauschen soll.

Aber was deine Anfrage bezügl. Radiator und Mediacar angeht: Das ist total unabhängig voneinander. Sowohl Mediacar als auch Radiator können das D-Link Radio ansteuern. Wobei Mediacar NUR dieses Radio ansteuern kann, wenn ich mich nicht irre.

Happy weekend noch Wink

Chris



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2004 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Daaaaaanke ! Hatte ich vergessen... Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5908s ][ Queries: 48 (0.3098s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com