Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » HQWall login ?????
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
peggy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 19.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Bergheim


BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 22:07  Titel:  HQWall login ?????
Nach untenNach oben

Habe gerade den gebrauchten PC MII 12000 mit 40 GB FP zugesandt bekommen und wollte mit einem hinter der FP anhängenden CDROM (Slave) meine XP Software aufspielen. Das LW wird erkannt, der Install Vorgang geht bis: Drücken Sie die Eingabetaste, dann wird das Setup Programm beendet, die Treiber des Motherboards (?) werden geladen und bleibt stehen bei: HQWall login: Passwort: oder bei
HQWall.hauptquartier.lan login: Passwort:
Weiß nicht mehr weiter, habe gerade auch den Verkäufer angeschrieben, ob er dieses Problem kennt. Kann mir jemand helfen, habe unter suchen nichts dergleichen finden können, vielen Dank.



edit by Dirk: der Tutorialbereich ist NICHT!!! für Fragen!!



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hört sich nach ner Firewall an, schau dir mal mit Partition magic oder nem anderen Festplatten tool die HDD an, da wirst sicher ne Linux Partition finden. Da wird die drauf sein. lösch einfach mal die Partitionen, dann sollte es gehen.

bzw stell im Bios die hdd als bootdevice ab.



    
peggy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 19.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Bergheim


BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jetzt wirds noch toller, bin soeben sogar ein Stück weiter gekommen, konnte die Partitionen sehen, habe sie gelöscht und dann nach der Frage formatieren? habe ich die Eingabetaste gedrückt, dann fuhr der Rechner ohne alles einfach runter. Danach stellte ich fest, immer wenn ich die Eingabetaste drückte zum bestätigen, fuhr der Rechner runter!!???!! Keine Erklärung mehr oder ist das PICO PSU zu schwach?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4852s ][ Queries: 48 (0.2039s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com