Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
OpelProllFD
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 03.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Fulda

1998 Opel Vectra
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 16:59  Titel: Frage NoteBook + TV Adapterkabel an AVIC X1R
Nach untenNach oben

Moin.....


hier mein erster beitrag, bin auf die seite durchs vectra forum gekommen, habe auch gleich gesehen das hier 2 aus fulda aktiv sind die mir bekannt sind Very Happy

so nun zu meiner frage, ich plane schon seit langem eine kleine aktion mit meinem laptop den ich hier habe, ich wollte ihn an mein Pioneer Avic X1R anschliessen...nun hab ich ein bisschen im internet rumgesucht und habe folgenden adapter dort bei ebatsch gefunden Klick mich feste


funktioniert sowas überhaupt, bekomm ich auf meinem radio ein ordentliches bild....wenn das mit dem radio nicht gehen würde is das nicht soo schlimm habe noch einen 7 zoll hinten für die rückbank evt. kann man den dort anschliessen?? im endefekt soll es nur spielerei für wlan geschichten sein, deswegen nur das notebook was dann auch nur bei gebrauch mit ins auto genommen wird, habe schon genug kabelkram da drin rumliegen will mir keinen ganzen pc einbauen.

danke erstmal

mfg



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommmen im Forum!

Also so ein Adapter funktioniert nur, wenn man die richtigen Einstellungen unter Windows hinbekommt, zum Beispiel mit Powerstrip. Man muß nämlich die Werte an PAL angleichen. Soweit mein wissenssatnd dazu. Ein Monitor mit VGA-In ist die beste Wahl. Ansonsten halt per Video, wenn es der PC auch mit zur Verfügung stellt.



    
OpelProllFD
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 03.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Fulda

1998 Opel Vectra
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das notebook hat leider nur einen VGA anschluss...also probier ich das mal mit dem adapter und diesem Powerstrip....ist das aufwendig mit der anpassung?

mfg



    
golfahrer16v
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 11.07.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Lingen


BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 19:57  Titel:  Adapter
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe den Adapter noch bei mir rumliegen, hab es ehrlich gesagt nícht hinbekommen, weil das wohl nur die neueren geräte unterstützen (wurde mir so gesagt) davon mal abgesehen habe ich kein powerstrip.

aber vielleicht kriegst du es ja hin, für 10 Euronen incl. versand ist es deiner.

mfg



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5027s ][ Queries: 48 (0.2153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com