Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 19:43  Titel: Frage Gfk Einbau lackieren? mit was oder bespannen??
Nach untenNach oben

Hab das zur zeit noch in matt schwarz lackiert, aber es gefällt mir noch nich 100%. Einerseits ist mit dem matt schwarzen tft-gehäuse ein weiteres schwarzes teil in der golf 3 schwarzplastik landschaft hinzugekommen. Andererseits möcht ich auch nichts knall gelbes oder eben was extrem auffälliges. Eben ein dezenter "harmonierender" Very Happy Farbkleks. Dachte schon an bespannen mit stoff etc. aber dann hätt ich 3tage umsonst makellos (ja ja bis auf den knick, siehe anderer thread Cool ) gespachtelt.

Achja, in wagenfarbe lackieren is auch schlecht, die soll lieber drausen bleiben



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bin auch schon am überlegen, ob ich dies hier:

Alcantara

im Winter mit einer zweiten Konsole versuche....

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da is zufällig vorhin ein beitrag in galileo gekommen wie kunstleder hergestellt wird. Vielleicht ist das was. Wie dick ist alcantara? müsste das bei mir nach hinten umschlagen, wenn das zu dick ist, passt das ganze nicht mehr rein.

Hab bei Mipa ein "Bumper spray" entdeckt, lackiertes soll danach wie kunststoff aussehen... kratzfest..



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

versuchs mal über die lederoptik (leder-optik.de) oder bei mir im projekt (seite 4)... wär sicher ne alternative... die nicht so "langweilig" ist... und einigermaßen kostengünstig



    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab gehört mit dem "sprüh leder" ist das nich so einfach, klappt normal nich aufs 1. mal. Dürfte normal mit kunstleder keine probleme haben. Sind ja glatte flächen. nicht wie bei dir ein tunnel.

so carbon optik von atu wär auch noch ne möglichkeit



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja.. hast ja nicht so viel fläche.. bei mir wars beim ersten anlauf nur einmal von der menge in den dosen kritisch.. und evtl. mit den zeiten.. die müssen wahrscheinlich perfekt eingehalten werden.. sprich es darf nicht zu stark trocknen...



    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das jetzt mal mit nem dehnbaren kunstleder bezogen. ging aufs erste mal ganz gut. die flächen hab ich mit sprühkleber geklebt, die ränder umgeschlagen und mit seknundenkleber geklebt.



    
Thorsson
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 630
Wohnort: nahe Wien

1998 Renault Megane
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du ein Bild davon?
Würde mich interessieren wie das jetzt aussieht!

Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash)

Software: Windoof XP, CPOS, Desti,

    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 20:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich finde es fügt sich noch besser in das amaturenbrett ein. Hat zwar ne andere, viel kleinere, prägung, aber das stört überhaupt nicht.
Wollte ja eigentich was auffälligeres, aber die stoffe die ich bis jetzt gefunden hab(kein i-net) waren farblich bescheiden



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5257s ][ Queries: 48 (0.2101s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com