Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muste ne kleine sicherung zwichenhaun dann fliegt die raus bevor der motor durchbrennt ich glaub ich habe 5 amp genommen

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die fliegt nicht raus. Das ist ja normaler Betriebsstrom für den Motor. Nur das der halt nicht weiterdrehen kann und dadruch keine Ankergegenspannung mehr hat. Der wird erst sehr heiß und dann war meiner hin. Und hat dabei keine 5A gezogen.

Gruß Philipp



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das Problem hatte ich mit meinem Kofferraum auch aber da hat das mit der sicherung funktioniert...aber selbst wenn er dabei draufgeht....wer 3-5 tage aus auto verzichten kann nimmt auch die paar euro in kauf...beim kofferaum is dies allerdings ärgerlich wie ich aus eigener Erfahrung weißVery Happy

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, das stimmt. Die Dose usw muss ja auch eh ersetzt werden. Und wenn es dann echt auslöst spielt der Servo keine Rolle mehr. Und wenn man da einfach einen richtigen Schalter vor macht kann man sich die mechanische verriegelung eigentlich auch sparen um auf der sicheren Seite zu sein.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich muß sagen ich hatte keinerlei sicherungen..habe auch garnicht drüber nachgedacht....meine alarmanlage war auch relativ unanfällig das ich da mit fehlalarmen keine probleme hatte

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 08:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey ihr seid grossartig Smile habt mir gerade tole ideen beschert. Werde mal aufm Schrotti vorbeischauen und einige STellmotoren besorgen, ev gibts ja ganz kleine Smile

wenn ich die teile inkl cs-spray mal hab stell ich bildchen rein.


grüsse & dank


polo6n_ch



    
karsten.frank1960
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 00:36  Titel: Grossartig ! Re: Reizgas (CS-Gas) "Alarmanlage" Weltneuheit 149
Nach untenNach oben

Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach ner vernünftigen Anlage war, welche bei Bedarf Reizgas verströmen lässt (Zwecks Absicherung des Wagens) bin ich auf die Website von http://www.sidag.de/ gestossen.

Nach Kontaktaufnahme ist mir gemäss meinen Bedürfnissen: An Türkontakt schaltbar, keine Warnansage, Timer etc die Anlage "EWS1" Empfohlen worden.


Diese Anlage kann mit handelsüblichen CS-Partronen befüllt werden und sollte relativ kompakt sein. Laut Hersteller ist der Preis aktuell bei 255%u20AC, falls aber mehr Leutchen Interesse hätten liesse sich da bestimmt was machen...

Wenn die Anlage an den Türkontak gekoppel wird, so hätte man selbst mit einem berüchtigten Polenschlüssel (Überdrehen des Schliesszylinders) keine Chance mehr, ebenfalls bei einem Einschlagen der Scheibe und anschliessendem öffnen der Türe. Die Anlage dürfte auch an andere Alarmanlagen koppelbar sein.

Bestünde ev. Interesse/Fragen?

Hier noch der originaltext des Mails:

"Das CA 410 ist ein relativ großes Gerät, wenn es für den Einsatz in PkW genutzt werden soll. Dafür ist ein anderes Gerät besser geeignet: EWS 1. Dieses Gerät kann mit (in Deutschland) handelsüblichen CS-Reizgasflaschen bestückt werden, ist problemlos im Auto einzubauen und in Ihrem Sinne auch zu konfigurieren. Eine Sprachansage erfolgt nicht.
Der Preis hierfür beträgt: 255,20%u20AC"

Falls Interesse bestünde, würde ich eine Sammelbstellung organisieren und einen angemässenen Rabatt für eine Sammelbestellung aushandeln.

PS: Die Anlage ist in DE zugelassen (Siehe Website)

Hier noch dat Bildchen: Image

Grüsse,

polo6n_ch


Habe mir eine Cs Gas Alarmanlage für mein Auto gekauft kann ich nur empfehlen Firma ist Gas Attack24
Link www.auto-alarm24.com Laughing

Startseite Impressum AGB Ihr Warenkorb ist leer.
Kategorien Kontakt Aktionsprodukte

Gas Attack24Zukunft wird aus Ideen gemacht.Kategorien CS GAS ANLAGEN
Auto-Tuning & -Styling
Personenschutzartikel
TW1000 Ersatzkartusche
Reitzstoff-Neutralisator
GAS DETEKTOR
Ortungssystem
BewachungsroboterProduktsuche
Erweiterte Suche AktionsprodukteAlarmanlagen Neuheiten erster aktiver Diebstahlschutz Furie 5
149,99 €*

Taser
699,90 €*

Überwachungssystem "Stummer-Alarm"
259,95 €*

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand



WELTNEUHEIT
erster aktiver Diebstahlschutz

Gas Attack24

Immer weniger Straftäter lassen sich durch die Innen- oder Aussensirenen von Alarmanlagen abschrecken,da niemand in der Umgebung noch auf akustischen Alarm reagiert oder hilft.Es mangelt an Zivilcourage und die Kriminalitätsrate steigt.



Deshalb ist Selbstschutz eine Notwendigkeit.

Diesen ermöglicht unser CS-Gas Attack24,denn er schützt effektiv ohne die Hilfe dritter.

CS-Gas Attack24 wirkt aktiv auf Straftäter ein,denn bei Auslösung verhindert die Freisetzung des höchstwirksamen Reitzstoffes CS jede weitere Tat.Der Dieb hat brennende Schmerzen im Gesicht und Rachenraum,seine Augen tränen schmerzhaft und die Lungen brennen,er kann kaum bis gar nichts sehen,hat Atemnot,Angst und Bekemmungsgefühle.Er wird flüchten und Ihnen weder persönlich noch sachlichen Schaden zufügen.





Die Verwendung von CS-Gas Attack24 sind keine Grenzen Gesetzt.Ob PKW,LKW,Wohnmobil,Boot Container,LKW-Ladeflächen oder Immobilien jeder erdenklichen Art,CS-Gas-Alarm läst sich überall betreiben,auch in Zigaretten- oder Spielautomaten Tresoren und Vitrinen.

CS-Gas Attack24 kann sowohl mit jeder Alarmanlage kombiniert werden als auch eigenständig ein Objekt sichern.

CS-Gas Attack24 ist ein vom AERO BIOLOGISCHEM INSTITUT DER FRAUENHOFER GESELSCHAFT nach den Vorschriften und Verordnung des Waffengesetzes geprüft und zugelassen worden. Ein entsprechendes Zeichen befindet sich auf jedem Gerät.Mit unserem Know-How und der firmeneigenen Herstellung in Deutschland garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard.

Mit CS Gas Attack24 sind Sie auf der sicheren Seite!

Unsere Alarmanlagen bieten Ihnen folgende Vorteile:

modulares System
Stromversorgung autark
kabellos-funkgesteuert
problemlose und schnelle Montage
vom BKA zugelassen
vom Frauenhofer Institut geprüft
kompatibel mit jedem vorhandenen
Alarmsystem
konkurrenzlos preisgünstig

Alarmanlagen Neuheite...149,99 € *
Alarmanlagen Neu jetz...599,00 € *
Alarmanlagen System f...499,00 € *
Alarmanlagen für Gebä...1.499,00 € *
40ml Ersatzkartusche ...9,95 € *
100ml Reizstoff-Neutr...19,95 € *



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5973s ][ Queries: 48 (0.2171s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com